Immer diese Weisheitszähne...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sifiboy92
    Landesfürst

• 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

Immer diese Weisheitszähne...

...sie machen mich einfach fertig...
    Am Donnerstag letzter Woche wurden sie gezogen, alle 4, bessergesagt, herausoperiert.
    Sie saßen noch unter dem Zahnfleisch und am Knochen fest, sodass die Ärzte rumschmeiden mussten und jeden Zahn vom Knochen weggefräst haben.
    Am ersten Tag tierische blutungen gehabt. Schmerzen und ein stark geschwollenes Gesicht. Ich habe mich die ganze Woche darauf gefreut, endlich am Donnerstag (morgen) wieder gescheit essen zu können, da dann die fäden gezogen werden..........................
    DOCH WAS PASSIERT MIR HEUTE???
    Ich merke auf einmal, wie ich rechts unten einen Hautlappen mit der Zunge bewegen kann, seltsam denk ich mir, war doch davor noch nicht so.
    Schaue in den Spiegel, bewaffnet mit ner Taschenlampe um Licht ins Dunkel zu bringen... und siehe da, der komplette Schnitt ist aufgegangen, etwa 2 cm lang... blutet nicht, tut nicht weh, spüre jetzt (15 Minuten nach dem feststellen) einen leichten Druck in der rechten Wange... dabei habe ich mich so darauf gefreut die Fäden gezogen zu bekommen, nun müssen mir morgen neue gesetzt werden - Ich will was gescheites Futtern *frustablass*
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11295
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von sifiboy92
    ...- Ich will was gescheites Futtern *frustablass*
    http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/...te/l5/l557.htm und dann Strohhalm
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• sifiboy92
      Landesfürst

• 18.07.2008
      • 847
      • Hier
      • GMAXX 2

Das hab ich nun gut eine Woche lang mitgemacht

Kommentar

• splash
        Ritter

• 07.07.2004
        • 577
        • Bremen u. S-H
        • Augen, Haende

... ich auch ... und nach drei Wochen festgestellt das sie nen "Tupfer" denn sie zur Drainage in das Loch des Weissheitszahnes gelegt hatten - vergessen hatten - sehr lecker wuerg

Kommentar

• sifiboy92
          Landesfürst

• 18.07.2008
          • 847
          • Hier
          • GMAXX 2

Zitat von splash
          ... ich auch ... und nach drei Wochen festgestellt das sie nen "Tupfer" denn sie zur Drainage in das Loch des Weissheitszahnes gelegt hatten - vergessen hatten - sehr lecker wuerg
          War bestimmt auch sehr aufregend... sowas nervt

Kommentar

• sifiboy92
            Landesfürst

• 18.07.2008
            • 847
            • Hier
            • GMAXX 2

Lese gerade, dass das normal ist, das Löcher zurückbleiben .
            Diese Wachsen in etwa (+/-) 10 Wochen zu... *hust*

Kommentar

• Ganymed
              Heerführer

• 08.11.2004
              • 1364
              • Erkrath

Sei froh das sie weg sind,der Rest ist eigentlich Kleinkram

Ich allerdings hatte das Glück,das mir 3 x an der gleichen Stelle der Weisheitszahn gezogen wurde,weil der immerwieder nachgewachsen ist.
              Das ist kein Witz!
              Mein Zahnarzt wollte das auch nicht glauben und hatte nach dem 2ten Mal sogar Ärger mit der KK wegen der Abrechnung,da der Zahn ja eigentlich schon weg war

Vorne hat er mir einen Schneidezahn gezogen mit 3 !! Wurzeln (Das Gesicht von dem war ne Wonne) und hat mich sofort gefragt ob ich evtl länger Zeit in Tschernobyl(Anspielung auf evtl Mutationen) verbracht habe und er den Zahn(weil eigentlich unmöglich und absolut selten) für Studienzwecke behalten darf.

Sowas gibts auch

Also Kopf hoch,deine kommen bestimmt nicht wieder
              Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Odenwälder Bub
                Landesfürst

• 07.04.2009
                • 814
                • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
                • Tesoro Vaquero 2 Germania

Ich sag nur: Chlorhexamed
                Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
                PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
                PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Erdspiegel
                  Heerführer

• 16.07.2008
                  • 7034
                  • zwischen Schutt & Scherben
                  • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von sifiboy92
                  Lese gerade, dass das normal ist, das Löcher zurückbleiben .
                  Diese Wachsen in etwa (+/-) 10 Wochen zu... *hust*
                  Natürlich bleiben Löcher zurück.
                  Es sei denn,der Arzt läßt die Wurzeln drin.

Kommentar

• sifiboy92
                    Landesfürst

• 18.07.2008
                    • 847
                    • Hier
                    • GMAXX 2

Zitat von Erdspiegel
                    Natürlich bleiben Löcher zurück.
                    Es sei denn,der Arzt läßt die Wurzeln drin.
                    Im Zahnfleisch oben Ich meinte nicht im Knochen! Das ist mir schon klar

Kommentar

• Septimius
                      Heerführer

• 10.01.2009
                      • 3990
                      • Königreich Bayern

Ich habe da immer eine gute Geschichte auf Lager, als ich mir mal weitab der Zivilisation einen selber reissen musste, weil ich dachte, der wäre ganauso wie der erste, den sie mir gezogen haben, quasi ein Bleistiftstummel, den man bei dem fortgeschrittenen Eiterstadium des sich auflösenden Kieferknochens mit den Fingern ziehen konnte. Seit Wochen schlimme Schmerzen, aber es ging noch so....
                      Phase 2: Es war so schlimm und der Zahnarzt zu weit weg, dass ich versuchte, den Zahn unter unsäglichsten sanitären Bedingungen mithilfe eines drübergepackten Stofftaschentuches mit einer Bordwerkzeugzange selber rauszureissen, die Freundin wurde rausgeschickt, denn die nervte so , (was ja eigentlich alles tut bei solchen Schmerzen), mit dem Effekt, dass der so schlecht war, dass nur die Krone abbrach, die Wurzeln aber unerreichbar im Zahnfleisch verschwanden, aber den anderen hätte ich gekriegt, ein Ohnmachtsanfall, und ich werde eigentlich nie Ohnmächtig, also seltenst, aber das waren dermassene Schmerzen.... so, dann nur noch drei Tage ohne Schlaf durchgehalten, bis ich den den Zahnarzt meines Vertrauens erreichte, der dann vorschlug, erst mal eine Antibiotikatherapie über drei Tage im Vorlauf zu machen, was aber dann mein Glück war, ich spreche nämlich die Landessprache und verneinte dies energisch, dann die erlösende Spritze, dann schlief ich sofort ein, als der Schmerz nachließ. Wachte dann wieder auf, als die mich mit HLW (Herz- Lungen- Wiederbelebung) bedachten, weil sie dachten, ich geh hinüber! Dann Zahn raus, und was soll ich sagen, der hatte Wurzeln, wie ein Drillingshaken.....
                      Achja, der Arzt sah ja sofort, dass da schon wer rumgefummelt hatte am Zahn, und als ich ihm erklärte, woher die Verletzungen um Mundraum kamen, da war er voller Ehrfurcht (sie sind wohl ein ganz Harter [dachte wohl, der deutsche Idiot]) und holte seine hübschen Helferinnen, um denen die Geschichte zu erklären, auch wenn sie sowas wohl nie mehr wieder sehen werden, für die ich aber gar keine Augen nicht hatte.... also sei froh, dass es jetzt vorbei ist mit der Weisheit und deren Zähnen
                      Zuletzt geändert von Septimius; 21.08.2010, 01:41.
                      Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                      Jebediah Springfield

Kommentar

• Das Hemmert
                        Heerführer

• 12.02.2008
                        • 3124
                        • 12345

Hallo Septimius,
                        ein schöner Erlebnisbericht!
                        Aber in welchem Land, hast Du das erlebt (NRW, Hessen, Brandenburg....)???

Grüße
                        Das Hemmert

Kommentar

• waterandstone
                          Heerführer

• 27.07.2009
                          • 1349
                          • NRW
                          • Garrett ACE 250

Letzes Jahr habe ich mir auch die zwei oben entfernen lassen. Da haben mehrere Doktoren gearbeitet. Einer war nur für die Spitzen zuständig. Hat mir eine für die rechte Seite gegeben. Links aber nicht ! ( Dachte das würde erst nach dem ersten Zahn gemacht ) So kahm der andere Dok. der wohl nur fürs Schneiden / Ziehen verantwortlich ist. Ich habe nichts gespürt, doch plötzlich wollte der auch links loslegen !!!! Ich mit meiner Betäubung (konnte kaum sprechen) nein nein nein und habe gesagt links noch betäuben. Das war mein Glück. Sonst keine Probleme
                          " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                          Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                          kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• sifiboy92
                            Landesfürst

• 18.07.2008
                            • 847
                            • Hier
                            • GMAXX 2

Sei froh!
                            Hättest du es bei ner Schlafnarkose gemacht... dann wäre wohlmöglich kein Wort mehr rausgerutscht und das Böse hätte seinen lauf genommen

Kommentar

• Dackelfreund
                              Heerführer

• 25.11.2006
                              • 4708
                              • .........
                              • -------------

ist das Wachstum der Weisheitszähne begrenzt?
                              Ab 40 endeab 60 ende?
                              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...