Sehusafest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Sehusafest

Ich war heute auf den Sehusafest in Sessen.
    War mein erstes mal das ich auf so einer Veranstaltung war, bekannte fragten mich vor ein paar tagen ob ich da mit möchte, gelangweilt sagte ich mal zu
    Dort angekommen sah alles anders aus, ich fand das sowas von genial das kann sich keiner vorstellen, bin richtig hin und weg davon, ab heute habe ich Definitiv ein neues Hobby
    Das war alles richtig schön aufbaut, im Schlosspark haben sie ein Mittelaltermarkt aufgebaut, wo man alles mögliche kaufen konnte, zum ansehen gab es aber auch ne menge auf dem Markt, vom Schmied zum Badezelt wo man in einer großen Holzwanne mit mehren Leute Baden konnte, bis zum Friseur wo man sich vor allen Leuten den Bart schneiden lassen konnte war alles da Zeltlager usw.
    Sehr viele kleine Lagerfeuer vor vielen Zelten wo sie zum Teil ihre Suppe gekocht haben, oder Geruch war auch ganz nett, zum Teil von den verschieden Ölen die Verkauft wurden oder vom Leder usw an jeder Ecke ein anderer Geruch echt sehr schön.
    Vor dem Schloss auf der großen Wiese wurden Ritterspiele paar Kämpfe usw vorgeführt, ein Festumzug gab es auch echt genial.
    Dafür das ich erst nicht wirklich mit wollte, war das ende vom Lied das meine bekannten die schon älter sind um bei sowas immer lange brauchen das man jedes mal auf sie warten muss, das sie da schon gegen Abend gelangweilt auf der Bank saßen und auf mich gewartet haben, sie haben mich dann gefragt ob wir nicht mal langsam los wollten immerhin sind wir schon seid den frühen Morgenstunden hier, nur ich wollte nicht weg
    Hab mal ein paar Bilder gemacht, viele konnte ich leider nicht machen weil meine Cam nicht mehr die neuste ist, und nur eine kleine Speicherkarte hat.
    Das soll jedes Jahr da sein, und ich weiß jetzt schon wer auch wieder da ist
    Angehängte Dateien
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Und weiter
    Angehängte Dateien

Kommentar

• T 2004
      Heerführer

• 08.02.2004
      • 1190
      • Niedersachsen

noch ein paar
      Angehängte Dateien

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11300
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Jepp, sowas schau ich mir auch gern an. Die hatten wohl nicht genug Pferde Die armen Knechte die eingespannt waren
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Zitat von T 2004
          Dafür das ich erst nicht wirklich mit wollte, war das ende vom Lied das meine bekannten die schon älter sind um bei sowas immer lange brauchen das man jedes mal auf sie warten muss, das sie da schon gegen Abend gelangweilt auf der Bank saßen und auf mich gewartet haben, sie haben mich dann gefragt ob wir nicht mal langsam los wollten immerhin sind wir schon seid den frühen Morgenstunden hier, nur ich wollte nicht weg

Das soll jedes Jahr da sein, und ich weiß jetzt schon wer auch wieder da ist
          Warts mal ab, bis Du in dem Alter Deiner Bekannten bist....

Wenn man sich einige Bilder anschaut, muß man zur Erkenntnis gelangen, dass die Ernährungslage früher auch nicht schlechter war als heute.

LG Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• T 2004
            Heerführer

• 08.02.2004
            • 1190
            • Niedersachsen

Zitat von ogrikaze
            Jepp, sowas schau ich mir auch gern an. Die hatten wohl nicht genug Pferde Die armen Knechte die eingespannt waren
            Jop waren schon paar Leute die das Katapult da ziehen mussten.
            Was ich auch super fand, wo der Umzug die Straße lang gekommen ist, das sie auch unterwegs verschiede Show Sachen eingebaut hatten, ich stand zb auf einer art Blumeninsel auf der Mauer, als auf meiner Höhe paar Ritter waren 6 Stück glaube ich fangen die da auf einmal an zu Kämpfen auf der Straße. War schon geil wie laut das war wenn sie mit den Schwertern auf die Schilde gehauen haben, haben sie richtig gut gemacht ging soweit bis 2 von den neben mir im Blumenbett lagen

Kommentar

Lädt...