Ochsenkopf Hürtgenwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mcfind
    Einwanderer

• 09.06.2009
    • 13
    • NRW

Ochsenkopf Hürtgenwald

Bin heute noch mal den Ochsenkopfweg abgegangen mit dem Historyguide von der Konejungstiftung und wenn ich das jetzt auch schon mehrmals gemacht habe es kommt immer wieder gut, nur haben mal wieder so einige das Dummsondeln nicht sein lassen können. Das ein oder andere Loch war mal wieder frisch ausgehoben und nicht zugemacht.... und das direkt vorne an, frage mich wer denn da noch was finden will. Hatte letztes Jahr noch das vergnügen vor Ort einen von Röhl anzutreffen der einem erklärte welche Bereiche und Abschnitte die genau geräumt haben also vorne an findet man nichts mehr, aber der Wald ist ja riesig und das man nicht auf die schnauze fällt sollte man dann schon wenn man das macht die Löscher auch wieder zu machen

gruß
    mcfind
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7039
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Also meine Zahnärztin war's nicht;die macht immer die Löcher zu.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25951
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Um den Text etwas verständlicher zu machen, liefere ich hier mal die fehlenden Satzzeichen nach. Absätze zur weiteren Strukturierung muß jeder selbst finden

=> , - . , , , , . , , , .

Ansonsten ist das Thema nicht so neu. Da haben wir uns schon oft drüber aufgeregt.
      An DIESER Stelle bewegt das natürlich noch ein wenig mehr ...

Danke für die Info
      jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...