NACHBAR xD sieh mal einer an xD seh immer beim vorbeifahren die ganzen leute hier im Wald rumstreunern...hab ich dich auch sicher schon ins augenmerk genommen
bleibt nur zu sagen : Guten Appetit
... WEHE Du hast die in Öl gebraten ...
(Bild 3 ... )
Das Öl steht da immer
Zur Zubereitung wurde selbstverständlich Butterschmalz verwendet
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Suchen gehe ich ja auch für mein Leben gerne, aber leider bin ich immer zu faul zum Putzen...
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Suchen gehe ich ja auch für mein Leben gerne, aber leider bin ich immer zu faul zum Putzen...
Aber das ist doch überhaupt kein Problem!!
Einfach alles in die Pfanne schmeißen
Laub, Moos, Tannennadeln etc. - der "Waldgschmack" wird noch ausgeprägter!
... und die "beweglichen" Proteine sind eine sinnvolle Nahrungsergänzung
Guten Appetit!
Jörg
@Christine: Ich bin beruhigt!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Da Steinpilze an sich etwas geschmacksarm sind,lösche ich sie mit trockenem Weißwein ab und gebe etwas Sahne dazu--
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar