Fußballtip Deutschland-Türkei

Einklappen

X
- 

Fußballtip Deutschland-Türkei39Deutschland - Türkei 1 : 00%2Deutschland - Türkei 2 : 00%2Deutschland - Türkei 3 : 00%1Deutschland - Türkei 4 : 00%0Deutschland - Türkei 5 : 00%0Deutschland - Türkei 2 : 10%8Deutschland - Türkei 3 : 10%8Deutschland - Türkei 4 : 10%2Deutschland - Türkei 5 : 10%1Deutschland - Türkei 3 : 20%3Deutschland - Türkei 4 : 20%1Deutschland - Türkei 5 : 20%0Deutschland - Türkei 4 : 30%0Deutschland - Türkei 5 : 30%0Deutschland - Türkei 5 : 40%0Deutschland - Türkei 1 : 10%2Deutschland - Türkei 2 : 20%3Deutschland - Türkei 3 : 30%0Deutschland - Türkei 4 : 40%0Deutschland - Türkei 5 : 50%1Deutschland - Türkei 0 : 10%0Deutschland - Türkei 0 : 20%1Deutschland - Türkei 0 : 30%0Deutschland - Türkei 0 : 40%0Deutschland - Türkei 0 : 50%2Deutschland - Türkei 1 : 20%0Deutschland - Türkei 1 : 30%1Deutschland - Türkei 1 : 40%0Deutschland - Türkei 1 : 50%0Deutschland - Türkei 2 : 30%0Deutschland - Türkei 2 : 40%0Deutschland - Türkei 2 : 50%0Deutschland - Türkei 3 : 40%0Deutschland - Türkei 3 : 50%0Deutschland - Türkei 4 : 50%0Deutschland - Türkei 0 : 00%1Die Umfrage ist abgelaufen. Der Weg ist das Ziel
 No DSU inside!Stichworte: -
- 

Mein Tip...

nette Idee Gimbli Zuletzt geändert von Jobe; 07.10.2010, 20:56.gruß aus Cranenburg Zuletzt geändert von Jobe; 07.10.2010, 20:56.gruß aus Cranenburg 

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Was gibt's denn zu gewinnen ?

Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
 quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
- 

Ich denke mit meinem Tipp liege ich nicht schlecht.....und da Essen ja nicht weit weg ist, werde ich darauf zurück kommen..... 

Grüsse
 AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
- 

Deutschland - Türkei 0:5  
 Also ich habe ja keine Ahnung was Du für Zeug nimmst Dirk, aber vieleicht kannst Du ja zum nächsten Stammtisch mal was davon mitbringen.  

Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
 No DSU inside!Kommentar
- 

Wird der Gewinn auch versendet? "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
- 

@Siebken Eigentlich nur Selbstabholung, aber ab einer Entfernung von 100 Km würde ich den Gewinn auch mit GLS versenden. 
 Bei mehreren richtigen Tips wird der Gewinn zu gleichen Teilen unter den Gewinnern aufgeteilt. 

No DSU inside!Kommentar
- 

@Gimbli, da bin ich ja froh. Das mit den 100 km kommt hin, sind aber denke ich mehr. Kann man sich auf aussuchen, welchen Teil man vom Gewinn haben möchte? "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
 Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
- 

Wie ist das mit dem Punktesystem bei einer Quali.
 Ich bin jetzt nicht der Fussball-Experte.Laut Wiki gibts einen Punkt für einen Gleichstand.Wäre dann ein 0:0 nicht auch möglich.Diese Option ist nämlich nicht verfügbar.....

P.S.:Also ich für meinen Teil reagiere allergisch auf exotische Gewürze und müsste auf eine Barauszahlung des Gewinns bestehen .

Gruss SheepyZuletzt geändert von sheepybird; 08.10.2010, 07:58.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
 quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
- 

@sheepbird Die Option 0:0 habe ich tatsächlich vergessen. 
 Eine Barauszahlung ist leider, wie bei den meisten Gewinnspielen, nicht möglich.
 Aber wie wärs mit 'ner Currywurst ohne Curry?  

No DSU inside!Kommentar
- 

Ohne Curry?
 Wenn als Wertausgleich ein Kaltgetränk meiner Wahl dabei ist,wäre ich einverstanden.

Gruss SheepyHausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
- 

... ich hab das bislang fehlende 0:0 mal eben nachgetragen. 

Ist aber sicher eh nicht nötig - weil es ja 3:1 enden wird ... 

Gruß
 JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
 zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
 (Heiner Geißler)Kommentar

mein wunsch..olekarambaaaaaaaaaaaaa
mein wunsch..olekarambaaaaaaaaaaaaa

Kommentar