Stadtwerke Kleve, hier bei mir der günstigste Anbieter, da er die Preise bei Abschluß für ein Jahr einfriert und somit garantiert. Strompreisänderungen nach oben gibts nicht und die nach unten werden an den Kunden weitergegeben...
Ich hätte zwar bei anderen kleineneren Anbietern noch ein paar Mäuse sparen können, allerdings nur mit Vorkassetarifen und darauf hatte ich keine Lust.
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
Ich denke man könnte sich bisle einlesen in den vorhanden "Fachseiten" und dann entscheiden.
Kann gut sein. Meines Wissens sind die aber immer einen Cent billiger als der „große“ Anbieter. Habe mich damit ehrlich gesagt nicht beschäftigt. Es gibt aber dutzende Seiten im Internet, die Stromtarife berechnen und vorschlagen.
Ob da ein Schatzsucherforum die beste Quelle ist wage ich mal zu bezweifeln.
In der letzten Ratgeber Recht oder wars Plus Minus? Jedenfalls diese Verbrauchersendung, wo sie im Studio immer ein Auto durchchecken gings genau um diese Thematik.
Auf der Homepage ist auch ein Rechner zu finden.
Ich komm jetzt nicht auf den Namen. War 1. oder 2. Programm.
Kommentar