Hallo werte Gemeinde! 
Ich habe heute auf einem Flohmarkt 3 Schachteln Zigaretten gekauft. Diese sind etwa um den dreh rum 1950/60 hergestellt worden.
Ich wollte mir einmal ein exklusives Geschmackserlebnis gönnen
.
Nachdem ich die Packung von den Zigaretten getrennt habe, habe ich festgestellt, dass die Zigaretten garnichtmehr so weiß sind, wie die Papes normalerweise sind.
Es scheint so, als ob sich die kleine Pappkartonage mit der Zigarette verbunden hätte.
Meint ihr, es macht keinen Unterschied, diese Zigaretten halt mit Pappfasern (bin mir nicht zu 100% sicher, dass es welche sind) zu rauchen, oder lieber doch ein paar Stopfhülsen kaufen und den Taback da rein stopfen?
Ich bitte um Meinungen

Ich habe heute auf einem Flohmarkt 3 Schachteln Zigaretten gekauft. Diese sind etwa um den dreh rum 1950/60 hergestellt worden.
Ich wollte mir einmal ein exklusives Geschmackserlebnis gönnen
.Nachdem ich die Packung von den Zigaretten getrennt habe, habe ich festgestellt, dass die Zigaretten garnichtmehr so weiß sind, wie die Papes normalerweise sind.
Es scheint so, als ob sich die kleine Pappkartonage mit der Zigarette verbunden hätte.
Meint ihr, es macht keinen Unterschied, diese Zigaretten halt mit Pappfasern (bin mir nicht zu 100% sicher, dass es welche sind) zu rauchen, oder lieber doch ein paar Stopfhülsen kaufen und den Taback da rein stopfen?
Ich bitte um Meinungen

Kommentar