Der Neujahrsgrüßethread
Einklappen
X
-
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und mögen eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen
Ganz besonders wünsche ich das Papi Red und OLI
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Allen lieben SDE-Usern und euren Angehörigen wünsche ich ein schönes und friedliches 2011, viel Erfolg (auch beim sondeln) und immer Gesund bleiben (ist schließlich das wichtigste).
Feiert alle schön---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Alles gute auch von mir.
Trinkt nicht so viel und bleibt, wie ihr seid.
Bis nächstes Jahr und weiterhin gut Fund.
:-)
Grüsse
AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
Auch von mir kommen nur die besten Wünsche für das neue Jahr!!! Bleibt (werdet) alle gesund und viel Spaß und Erfolg bei unserem tollen Hobby!!!Zuletzt geändert von 1_highlander; 31.12.2010, 10:46.Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr und nen guten Rutsch und fürs neue Jahr allseits Gut Fund, obwohl ich jetzt noch arbeiten muss :-(Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
..einfach mal Danke sagen...
Hallo SDE´ler,
2010 geht heute dem Ende entgegen und dieser Thread ist mal eine gute (die letzte) Möglichkeit in diesem Jahr, allen für ihre interessanten Threads oder Beiträgen zu danken.
Vielen Dank Euch Allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
wünscht
Das HemmertAngehängte DateienKommentar
-
So,
da wüsche ich euch allen auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr !
Macht weiter so.
Liebe Grüße Euer Hubi !Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Ich wünsche allen Usern von SDE einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011.
......es kann nur Besser werden!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar