Reise, hat einer einen Tip?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Reise, hat einer einen Tip?

Hallo Gemeinde,
    Ich möchte meine Frau einen kleinen Trip zu einer Vorführung von " Cique Du Soleil " schenken .
    (zum runden Geburtstag)
    Das Problem : Vorführung in Las Vegas .
    So nun kann ich wohl prima Radlader bauen und Fliesen legen ,aber davon hab ich null Plan. Wo und wie man da am besten buchen sollte , ohne derbe auf die Schnauze zu fallen .
    Hat jemand ne Idee ,auch worauf man besonders achten muß ?

Micha
    Zuletzt geändert von hopfenhof; 31.12.2010, 13:39.
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Was ist denn mir etwas Näherem, z. B. Berlin???

Sorry, kann den Link nicht zum Anklicken bringen, warum auch immer. Kopier ihn einfach in google rein...
    Zuletzt geändert von 1_highlander; 31.12.2010, 13:58.
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

Hotel in Las Vegas unbedingt Deutschland buchen. Ich habe gute Erfahrungen mit Motels gemacht. Die sind in den gleichen Standarts zu günstigeren Preisen zu haben. Bei Vorortbuchung sind aber gerade an Wochenenden die Unterkünfte um ein Vielfaches teurer.

Tickets für Shows kann man eigentlich unproplematisch vorort kaufen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, wie gefragt Eure gewünschte Show ist. Kann man aber auch in D buchen.

Ich würde nach LA fliegen und ein Hotel in Downtown buchen. "Bonaventura" zum Beispiel. Ist ziemlich günstig, aber abends sind halt die Gehwege hochgeklappt. Mit Mietwagen ins mexikanische Viertel oder an den Pazifik.

Auf der Fahrt nach LV keinesfalls ein Frühstück bei "Penny Sue" verpassen. Grandios.

Nie schneller als erlaubt fahren.

So, das fürs erste. Ich war schon ziemlich oft drüben, hab also noch einige Tipps.

LG Aquila
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• salfadur
        Ritter

• 12.10.2010
        • 555
        • Brandenburg
        • Garrett Ace 250

Ich habe von meiner Freundin Tickets für den Cirque du Soleil bekommen. Die Vorstellung ist, glaube ich, am 14.10.2011. Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich die Tickets bestellen, da sie sehr schnell vergriffen sind.
        Vlt läuft man sich ja über den Weg
        LG sal
        Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
        Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
        Einfach mal eine PN an mich schicken!

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Es gibt ja mehrere Vorstellungen und ich glaube "KA" läuft nur in Las Vegas .da soll die Bühnenkontruktion ja überwältigend sein .
          Daher soll der Trip eher dorthin gehen .
          Oder sollte KA hier irgenwo laufen? Ich habe nichts dazu gefunden .
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Dixie
            Landesfürst

• 17.09.2008
            • 614
            • Plattling
            • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Hallo hopfenhof !

Ich war dieses Jahr im März in Las Vegas. Am besten ist immer noch die Verbindung von Frankfurt nach Los Angeles mit Lufthansa und von dort aus mit dem Mietwagen Nach Las Vegas zu Fahren. Es gehen zwar Direckverbindungen von Frankfurt nach Las Vegas aber nur über Condor und das nur 2 oder 3 mal die Woche. Bei Lufthansa sind die Sitze auch viel bequemer und die Fliegen täglich. Den Mietwagen solltest Du am besten gleich von Deutschland aus bestellen. Vergünstigungen kannst Du sogar bekommen wenn Du ADAC Mitglied bist. Du Fährst dann immer Die Rout 15 bis nach Las Vegas, ist zwar eine ziemliche einöde aber trozdem schön anzuschauen. Auf dem Weg dorthin solltest Du einen stopp bei Peggy Sue´s Diner machen. Das ist ein 50er Jahre Restaurant die Bedienungen sind einfach der Hammer.

Gruß
            Dix
            Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• Profitaenzer
              Heerführer

• 12.12.2003
              • 1514
              • Schwabach bei Nuernberg
              • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Dixie
              Bei Lufthansa sind die Sitze auch viel bequemer und die Fliegen täglich.
              Kann ich nicht bestaetigen. Ich finde, die LH (020 in Spedikreisen) hat in den letzten Jahren in Punkto Service, Qualitaet und Zuverlaessigkeit ganz stark nachgelassen. Dazu kommen arrogante und unfreundliche Stewardessen, die nur ihren Job nach Vorschrift machen. Und ich fliege echt beruflich extrem viel. Ich bevorzuge ausserhalb Europas nur noch die asiatischen Linien oder die der Golfstaaten.

Wenn es nur um Fluege geht, dann such Dir bei www.swoodo.de nen Flug raus, miet Dir ein Auto bereits hier ueber z.B. den ADAC und dann los. Motel etc., sollte immer gehen. Da findet sich immer was, auch bissi ausserhalb.

Oder such Dir ein Fruehbucher-Pakage beim z.B. Bellagio. http://www.bellagio.com/

Aber zu LH gibt es definitiv bessere und billigere Alternativen, die in Service und Qualitaet auch ziemlich gut sind.

Ich kann Dir nur eines raten: Trink kein Bier ausserhalb wie in Deutschland, die sperren Dich ein und fertig. Ich hatte schon massiven Aerger wegen einer leeren(!) Bierdose auf dem Ruecksitz meines KFZ. Fast 500 US$ Strafe. Alkohol=High fine! Nevada hat mit die stregsten Gesetze neben Texas und Florida.

/Chris
              ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• mich00
                Bürger

• 14.11.2003
                • 107
                • Bei Friedberg /Hessen
                • /

Gude,

ich habe mich in den letzten 10 Jahre glaube 6 mal in Vegas herumgetrieben. Thema Hotel: Es gibt die Möglichkeit sich Promotion Codes zu besorgen und somit entsprechend günstig zu wohnen. Vor 2 Jahren habe ich für eine Suite im Caesars Palace (direkter Blick auf die Wasserspiele) für 4 Tage ca. 280,00€ gezahlt. Im Palms hatte uns die Suite für 3 Tage ca. 210,00€ gekostet. Bei beiden Hotels gab es dann natürlich die entsprechenden Gutscheine für Frühstück, Eintritt in Clubs, usw. dazu. Ich rede hier aber wirklich von Suiten, nicht von etwas größeren Zimmern.

Ganz nett ist auch ein Heli Rundflug mit Frühstück im Grand Canyon. Wir hatten einen alten Army Piloten welcher aufgrundt seiner Stationierung in Büdingen und Wiesbaden meine Heimatecke recht gut kannte ;-) Der Spass hatte pro Nase 280,00$ gekostet. Gebucht haben wir hier direkt auf dem Strip, bekommst du aus Deutschland nicht günstiger.
                Wenn Zigaretten, Getränke oder der gleichen benötigt werden auf jeden Fall in einer Tanke, 7Eleven, usw. kaufen welche in den Strassen parallel vom Strip zu finden sind.

Bei Fragen einfach mal melden.

Gruß
                Markus

Kommentar

Lädt...