warum das schon wieder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

warum das schon wieder

(und für die "Schwarzen", die sich jetzt zu Unrecht behandelt fühlen: Ein hochbrisanter neuer Thread vom Don hat es heute Nachmittag auf eine Überlebensdauer von glatten 27 Minuten gebracht

Na Klasse Joergi,

ich versteh nicht was daran, dass ich Scheisse finde das unsere Soldaten wieder international verheizt werden,Schlimmes ist.Und du den Beitrag loescht.Hat das was mit deiner linksliberalen Alt68ziger Gesinnung zu tun oder versuchts du Harry zu toppen??
    es werden hunderte voellig sinnloser Beitraege toleriert bloss wenn ich mal was schreib ist es gleich weiss ich wie schlimm.
    Langsam kotzt es mich an.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

heul doch nicht ...

... Du kennst meine Meinung dazu.
    Du hättest wieder einen wunderbaren Startschuß zu ner endlosen Unsinnsdiskussion gegeben.
    Das ich auf derart Dauerterror keinen Bock mehr habe, solltest Du bemerkt haben.
    Außerdem bringt das eh nichts.

Wenn Du Beiträge gleicher Güte auch mal in den anderen Foren bringen würdest, könnte man vielleicht, überhaupt und eventuellerweise ja mal schauen, wie es Dir DA ergeht ... - besser wohl auf keinen Fall ...

Und wenn ich mal wieder Bock auf Streß hier habe, sag ich bescheid.
    Dann können wir ja über den Einsatz von Minibaggern auf´m Hügel diskutieren ...

mit ewig liebenden Grüßen
    Jörgchen

P.S.1 - Von Telefon hälst Du anscheinend nichts ...
    P.S.2 - ich bin kein 68ér - eher 64ér ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...