entgleistes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

naja.....

Kommentar

• Christine
      Moderator

• 03.12.2001
      • 3211
      • 45357 Essen
      • Nein (Frauen und Technik)

Original geschrieben von Claus

ICH ????
      ich bin zickig ?????
      also ein Zickerich ?????

Oh OH, wo ist mein schwarzes Buch, das gibt einen fetten Eintrag

claus
      ... manchmal schon ....

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Andreas
        Landesfürst

• 04.04.2001
        • 671

Hallo,
        @Don C:
        ich würde mich echt freuen, wenn du mir nicht vorwirfst, dass ich meine Meinung aufgrund eines CSU-Flyers geblidet habe.
        Stimmt nämlich nicht, ich stimme nicht zu allen Programmpunkten der CSU zu! Ich habe alle (fast) Parteiprogramme (CSU, CDU, SPD, Grüne, Schill, PDS, REP, DVU, NPD) gelsene, ich geschäftige mich täglich mit Wirtschaft und Politik. Ich bin an der Börse tätig, lese verschiedene Zeitungen, schaue TV-Diskussionen an und führe Diskussionen mit Freunden. Ich glaube das ist komplexer als einen Spruch von einen Flyer abzuschreiben!
        Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du deine Politische Meinung aus einem Astrologie Heftchen hast (was vermutlich besser wäre!*g*).

@Ralf:
        Ich glaube eher du scheinst einen Virus inne zu haben, und zwar den Schröder-Virus!

"Im realen Leben, würde ich, wenn jemand ewig hinter mir herrennt und mir seinen Krampf aufdrängt, mich umdrehen und voll rein..... " Mit Inteligenz scheinst du nichts lösen zu können!?
        Ausserdem verstehst du da was falsch, wir haben eine Diskussion und du kommst mit derart primitiven (!) Methoden!
        Soll ich jetzt Marx zitieren: "Proletarier aller Länder vereinigt eucht", dann bist du auch dabei!?

Das du schon verborte kennengelernt hast kann ich mir gut vorstellen
        => in deiner linken Partei, und zwar sehr viele!

Naja, wie sagt man so schön: "Oh Herr vergieb ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"

(Sämtliche hier dargestellte Personen sind vom Autor frei erfunden und wiesen keinerlei Ähnlichkeiten mit lebenden Personen auf!lol )

Viele Grüße,
        Andreas

Kommentar

• IMP
          Bürger

• 16.07.2001
          • 155
          • Sachsen
          • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

ENDE
          Also ich hab ja nix gegen eine Diskussion aber hier ist wohl der Punkt erreicht wo jeder einsehen sollte das es keinen Sinn mehr hat weiter zu diskutieren!

Gruß, IMPzzz
          "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• Christine
            Moderator

• 03.12.2001
            • 3211
            • 45357 Essen
            • Nein (Frauen und Technik)

@all
            schade das mein einfaches "hallo" SO ausarten musste!
            Finde ich nicht so besonders toll, denkt mal drüber nach.......
            Darum schliesse ich diesen Beitrag

traurige

Christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
            George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...