Also, ich kenn auch eine schöne Panzergeschichte....
(natüüüürlich wirklich passiert ....)
Der Panzer auf dem Auto
Ich bin Bundswehrsoldat und war als Fahrer des Kampfpanzers Leopard 2 eingesetzt. An einem Diensttag verlegten wir mit der ganzen Kompanie auf den Truppenübungsplatz. Wir fuhren in einer durch die Polizei abgesicherten Marschkolonne. In einer Ortschaft fuhren wir auf der Hauptstraße unserem Ziel entgegen. Es verlief alles wunderbar und die Stimmung war gut. Wir fuhren mit 30 km/h durch die Ortschaft und wir hatten die Straße dank der Polizei für uns alleine. Als wir an einer
Grundstückseinfahrt vorbeikamen, stand dort in der Einfahrt eine Frau, so um die 40, und wartete, dass die Kolonne vorbei fuhr. Dachte ich jedenfalls. Ein Panzer nach dem anderen passierte die Frau, und plötzlich fährt sie los und das, obwohl sie mich genau gesehen hat. Ich versuchte schon auszuweichen, als mein Kommandant wie ein Irrer in den Bordfunk schrie: "Bremsen, Bremsen." Doch es war alles zu spät. Ich rollte mit meinen 60 Tonnen Gewicht über die Motorhaube und komprimierte den vorderen Teil des Wagens (immerhin ein Mercedes) auf eine Höhe von ca. 20 cm. Wir kamen zum Stehen, als der Wagen der Dame genau in der Mitte unter der linken Kette stand. Sofort sprangen wir aus dem Panzer und befürchten das Schlimmste. Wir sammelten uns neben der Fahrertür und da saß die Frau. Sie war glücklicherweise bis auf ein paar kleine Kratzer völlig unverletzt und fragte uns: " Wo kommen sie denn plötzlich her?" Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen und lachten los. Doch dann kam aus dem Haus ein Mann, ließ die Schultern hängen und während er seine Frau in den Arm nahm, sagte er: "Nicht schon wieder, Beate!" Eine halbe Stunde später fuhren wir weiter und hatten eine schöne Woche auf dem Übungsplatz.
... wer´s glaubt ...
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Danke danke,
ich tue es dem Speedy gleich und trinke fast nur noch Paulaner (pfui schleichwerbung )
Hab halt in letzter zeit wenig zeit gehabt.
Hab da übrigens ein Tigermodell in 1:16 bzw 1:25 für dich.
Das 1:16 is von Tamiya.
Is ein hammerhartes teil (dementsprechend ist leider auch der Preiß)
Aber ich Spare schon.
Denn; voll RC mäßig und mit allen originalgeräuschen.
(geräusche: vom Turm, Kanone (dreh und abschussgeräusche mit lichteffekt), MG geräusche (licht und dreh), Kettengeräusche, auspuff, motor usw.)
alles original in nem Japanischem Museum durch digitaltechnik aufgenommen.
Der reine Wahnsinn!!!!
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Kommentar