einer der grossen ist gegeangen
Peter Alexander verstorben
Einklappen
X
-
Peter Alexander verstorben
Stichworte: - -
Bin zwar erst ein 79er Baujahr jedoch fand ich Sachen wie Charlys Tante immer ganz Amüsant, schade um ihn.Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Schade. War ein klasse Kerl. Allerdings war es Zeit für Ihn zu gehen. Wenn man mal Bilder aus der aktuellen Zeit gesehen hat, konnte erkennen, das er nur noch ein Schatten seiner selbst war. Zuerst stirbt seine Frau und dann auch noch die Tochter. Er ist gebrochen.
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Für mich der absolute Kultfilm von Peter Alexander:
Im weissen Rössel am Wolfgangssee.
Wie oft hatte ich den als Kind angeschaut....
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Er ist Verstorben einer der Großen der Deutschen Filmgeschichte.
Sehr Schade ich bin mit Ihm Groß geworden.
Aber: " Legenden Sterben Nicht".Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Jetzt trifft er endlich sein geliebtes Hildchen wieder.......ich wünsche es IhmHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Allein mit diesem Titel sang er sich damals in die Herzen von Millionen Arbeitern im deutschsprachigen Raum:
Ich sah nie eine Berliner Eckkneipen-Musikbox,in der die Platte nicht drinn wäre.Kommentar
Kommentar