Hej heute wollten wir mal wieder an den Strand mal sehen wie es so mit den Bodengegebenheiten ausschaut. Unser Fazit, nach wenigen schritten fuhlte sich der Sand an wie Beton unter den Fussen und dann naja wie soll ich sagen? Seht einfach selber!
RUN&VÅS auf dem Gletscher
Einklappen
X
-
Beeindruckend!
Dauert also noch ein wenig mit dem Sondelstart
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Moin,
ich war am Samstag mal für 2 Stunden mal in Cuxhaven
am Strand,
länger suchen ging nicht,der Ostwind war echt mörderisch.
Sondeln ist nur im Sand oberhalb der Wasserline möglich.
Wo die Flut war nur gefrorener Boden.
Trotzdem 10,42 Euro
und eine DM.Angehängte DateienZuletzt geändert von Habachtaler; 20.02.2011, 10:21."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Her Habachtaler geht mit schwerem Gerät sondeln? Gleich`n Bagger mit! Sind da wirklich so viele Abreißlaschen? Das stell ich mir sehr frustrierend vor... man kann das Signal von den und einer Münze nicht unterscheiden oder? Zumindest mein ACE kann es nicht!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
viele Goldringe haben leider den gleichen Leitwert wie Abziehlaschen"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
So sieht die Ostsee an der Ostküste aus.
Balu müßte weit laufen, um sein Winterbad zu nehmen.Angehängte DateienKommentar
Kommentar