Ich habe schon gedacht das es dieses Jahr nix mehr wird mit dem Frühling aber nachdem ich im Garten die ersten Glöckchen gesehen habe bin ich zuversichtlich.
Na endlich
Einklappen
X
-
Hallo ?
Schön mal wieder was von dir zu hören, aber ich glaub der Frühling ist noch lang nicht da !
Die ganzen Blumen (Schneeglöckchen, Krokusse ... ) hab ich auch schon im Schnee untergehen sehen.
Aber trotzdem freu ich mich auch.Zuletzt geändert von Colin († 2024); 09.03.2011, 10:41.Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein -
Ja ich lebe und war heute im Wasser Brrrrrrrrrr!
Ich glaube jetzt wird es endlich wärmer und die Wasser sind eisfrei.
Heute habe ich es nur 10 minuten ausgehalten aber immerhin ein paar Teile konnte ich in den Beutel packen.Die Teile Stammen von der 10,5cm Protze und sind noch recht gut erhalten.Angehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 08.03.2011, 23:10.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Schöne Bilder und tolle Aufmunterung:-)
Du bist ja verrückt bei so einer kälte ins Wasser zu gehen O.o
Mir hats schon gereicht wie der Boden zugefroren ist.
Nach ner halben Stunde suchen ist mir der !Bundeswehrklappspaten!! gebrochen. Aber nicht das Holz sondern die schaufel selbst-.-Gruss HempfKommentar
-
Ne ne, die Spühle kommt jetzt ab in die Garage.Ich habe paar Tauchfunde verkauft und von dem Gewinn habe ich meiner Frau eine schöne Keramikspühle in Granit Grau gekauft.Wenn ich die eingebaut habe ist es vorbei mit dem reinigen der Funde in Frauchens Küche.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Schöne Bilder und tolle Aufmunterung:-)
Du bist ja verrückt bei so einer kälte ins Wasser zu gehen O.o
Mir hats schon gereicht wie der Boden zugefroren ist.
Nach ner halben Stunde suchen ist mir der !Bundeswehrklappspaten!! gebrochen. Aber nicht das Holz sondern die schaufel selbst-.-
Mir ist das heute auch passiert ein glück aber nur der Stiel hab ich jetzt wieder repariert. Hätte nicht gedacht das der Boden immer noch eingefroren ist. Aber unsere Seen sind auch alle noch zuDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
Kommentar