Sandstrahlen
Einklappen
X
-
MoinMoin,
So 1. Ergebnis ist da, ich habe mich bei verschiedenen Firmen umgehört und werde wohl im Herbst in einen kleinen Betrieb reinschnuppern können.
Eine gebrauchte Kabine kann ich im August mein Eigen nennen...
Fehlt mir nur noch die Pistole und Strahlgut, aber bis dahin wird das wohl werden.
Ich wollte aber nicht solange auf meine gereinigte RSO Panzerkette warten und so hab ich sie zum Strahlen gegeben.
Ergebnis überzeugt mich-muss ich selber machen können
GrußAngehängte DateienZuletzt geändert von carpkiller; 30.05.2011, 20:07."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Sorry, aber die lagen nach dem Strahlen doch bestimmt im Regen???
Dafür hätte ich kein Geld ausgegeben!!
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Na, alle dunkle Stellen sind noch Rost und Oxidationsrückstände....
Bei den Schanieren bin ich ja Kompromißbereit, da kommt man nicht (schlecht) ran, aber auf den Flächen????
Auf den zweiten Blick würde ich sagen, entweder Gepfuscht, zu wenig Luft, nach dem Strahlen feucht werden lassen oder keine vernünftige Luftentfeuchtung benutzt (Wasserabscheider alleine nutzt nicht viel, man verbringt beim Strahlen regelrecht Wassertropfen auf das frisch, freigelegte Material, da kommt der Rost in Sekundenbruchteilen).
Wenn Du darauf jetzt ohne weitere Behandlung eine Schutzschicht (Lack) aufträgst hast Du den Rost eingeschlossen und ihm ein schönes Heim eingerichtet ;-)
Quarzsand..., hatten wir, glaube ich, durch. Beim Strahlen damit entsteht ein Staub der die Silose hervorrufen kann, ist wie ne Staublunge. Ziemlich Ärgerlich ;-)
Um mal wieder etwas tiefer zu Stapeln, ich denke der Unterschied Vorher- Nachher wird schon Umwerfend sein, aber das Ergebnis ist in meinen Augen unbefriedigend....., mein Lackierer würde mich vom Hof jagen.
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Danke Dir,Nils
Also steht mal wieder fest,
was nix kost, taucht auch nixHerrlich
Naja, ich werds dem "Meister" das nächste Mal wieder aufs Auge drücken.
Gruß"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Mit der Bitte um etwas mehr Pietaet.
/ChrisZuletzt geändert von Profitaenzer; 30.05.2011, 21:15....ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
kurze frage: wieso ziehste die schöne panzerkette denn so dermaßen aus? du bekommst die durch die zerfressene oberfläche doch eh nicht wie neu hin und nun haste dem guten stück auch die schöne patina geraubt... versteh ich nicht.
ansonsten bin ich auf bilder deiner kabine gespannt, musst du dann unbedingt posten^^
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Moin,
Schöne Patina, liegt wohl im Auge des Betrachters.
Für mich war das gute Stücke einfach total verrostet
Hier mal, der Fundzustand eines andere Stückes des Kollegen Deckerbitte, an dem Tag durfte jeder schleppen.
Mein Kettenstück soll einen besonderen Platz in der Wohnung bekommen, dafür muss es sauber sein.
Die Fotos werd ich natürlich sofort zeigen.
Gruß"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kleiner Tipp: Nach dem Strahlen einfach mit ner Flex und Topfbürste rüber. Das schließt die Poren und das Teil sieht aus wie gerade gegossen ;-)Dieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Hey Peter,
das sieht klasse aus! Evtl. kannst du mir mal die Kontaktdaten geben wenns in Bonn war.
Ich mag auch keine Eisenpatina ...
LG
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
Kommentar