Willkommen im Club!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henry
    Landesfürst

• 02.07.2001
    • 855
    • Friedrichshafen

Willkommen im Club!

Ich hätte es mir nie gedacht das eines Tages mein Haus lückenlos von Polizei Autos umstellt sein könnte und eine Unmenge von Polizeibeamten mit Kugelsicheren westen sich dazwischen platzieren ! Irrtum, nun gehöre ich zu den „bösen“ im Land die mit einer Handkreissäge bewaffnet, unbedarft die Haustüre öffneten und sich postwendend einer geballten Staatsmacht gegenüber sah . Illegaler Waffenbesitz wurde mir vorgeworfen, und passende Munition soll ich ebenfalls mein eigen nennen ! Na ja, eine „Kurzwaffe“ besitze ich nicht, Sehrwohl aber zwei Karabiner der Marke Lebel Model 1886, beides erst kürzlich im Schrott zufällig gefundene unrestaurierte Bodenfunde im ungereinigten Fundzustand. Wahrheitsgemäß habe ich die Funde angegeben, aber die waren nun nicht der Grund ihres Besuches. Ich wurde nach anderen Waffen gefragt und hab ebenfalls wahrheitsgemäß angegeben, das ich eine nicht unbeachtliche Sammlung an A4 Raketenteile besitze, darüber hinaus weitgehend alle Technische unterlagen und Fertigungszeichnungen . Nun, das wollten sie auch nicht ! Letztlich hat die Polizei neben einigen Hülsen die ich im Rahmen meiner Recherchen in Raderach gefunden habe auch zwei Kunststoff Koffer beschlagnahmt. Die Aufschrift „ 10 Handgranaten“ war Grund genug !
    Jetzt fehlen mir Teile meiner Armbanduhren Sammlung die sich in diesen Koffern befanden .
    Nun, für den Saustall den die Beamten verursacht haben, kann man die Polizei nicht verantwortlich machen und letztlich war mein Haus nur eine von weit mehr als 100 Hausdurchsuchungen die parallel zu der meinen im Bodenseekreis durchgeführt wurden .
    Da bin ich mal echt gespannt was die Presse in den nächsten Tagen berichten wird !

Was den unterstellten besitz einer Kurzwaffe betrifft , konnte logischerweise mangels Waffe nicht bestädigt werden.

Mann war das ein Lustiger Tag !!!!
    Henry
    [
    Thomas Kliebenschedel
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11292
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schöne Sche... Na dann wünsch ich Dir viel Glück, daß Du deine Uhrensammlung vollständig zurück bekommst. Hast Du dir Rechtsbeistand genommen? Halt uns auf dem Laufenden....
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Kirche77
      Landesfürst

• 25.10.2008
      • 970
      • Sachsen
      • XP GMP

Da kann ich mich nur anschließen, bin gespannt ob Du die Uhrensammlung je komplett wieder siehst.

Gruß Maik !
      Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• uglydigger
        Heerführer

• 02.05.2009
        • 1283
        • Nds.-Weserbergland.
        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

So was kenn ich auch
        das hatte ich vor 4 Jahren Hausdurchsuchung + Werkstatt und Garten.

Das nur weil ich eine Harley von einem Biker u. XXX Clubbesitzer gekauft habe.

Ein Gund sagten die Besucher mir nicht, aber mein Anwalt hat den Grund dann Herrausbekommen.

Verdacht: " Mitglied eines verbotenen Mc´s "
        und der Verdacht
        "Waffenbesitz" und jetzt das beste "der ZUHÄLTEREI."

Nur weil ich eine Harley ( Custombike) gekauft habe und das 350 km Entfernt von mir.

War halt sehr Bekannt der Verkäufer.

Na ja war sehr Aufregend
        Heute Lacht man darüber.
        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• koseng
          Landesfürst

• 21.01.2004
          • 714
          • Hannover-Nordstadt
          • Mr.T´s kleine Wunderkiste

dann bin ich wohl auch Mitglied

Ich hatte damals mal eine Freundin von ihrer Freundin abgeholt. Diese wohnte über einem schon seit 2 Jahren geschlossenen Kiosk. Ich stand also mit Warnblinker davor und wartete. Sie kam herunter, gesellte sich zu mir und ich fuhr sie dann nach Hause.

Kaum bei ihr angekommen, ein Auto von hinten, 2 aus der Seitenstrasse und 2 von vorne. Rausgezogen wurd ich wie n Schwerverbrecher, Beine breit etc......

Warum denn mein Kofferraum nicht aufgeht? naja is halt -15 Grad, da kann das Schloss schonmal einfrieren. Den restlichen Wagen durchsucht; auf Nachfrage wurd mir dann vorgeworfen in dem Kiosk eingebrochen zu sein..... ja ne is klar, und mein Auto durft ich danach auch noch allein aufräumen
          gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Moin,
            Na der Club wird immer größer.
            Ich bin auch schon länger Mitglied
            Die Jungs wollen eben auch spielen...

Gruß
            "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Henry
              Landesfürst

• 02.07.2001
              • 855
              • Friedrichshafen

Jetzt bin ich schon den ganzen Tag beim Aufräumen und sehe immer noch kein Land !
              Das ganze scheint mich nun doch langsam zu frustrieren, wobei das aufräumen nicht das Problem ist. Ich glaube, das ich nun so langsam begreife wie sich Leute fühlen, bei denen in die Wohnung eingebrochen wurde. Ich verstehe ja das die Polizeibeamten ihre Arbeit machen müssen, die Herren von der Kripo waren da ja auch ganz nett und Höflich, aber die Beamten die, die eigentliche Durchsuchung gemacht haben empfinde ich zwischenzeitlich als Menschen die keinerlei Respekt vor dem Eigentum anderer haben. Sie haben ohne Rücksicht auf Werte , sei es materielle oder auch nur ideelle, alles durcheinander geworfen . Das es bei so einer Untersuchung auch mal Schäden gibt, muss man wohl in kauf nehmen, aber die Beaamten , die bei mir alles auf den Kopf gestellt haben, war behandelten offensichtlich unser zeug wie Müll ! Die Würde des Menschen ist unantastbar, aber das scheint den Herren und Damen des Einsatzkommando kaum zu interessieren . Im Augenblick empfinde ich die arbeit dieser Beamten als Wandalismus und nichts anderes !
              Den Haufen verklagen halte ich als sinnlos, da ich dadurch dieses Gefühl der Unbeholfenheit auch nicht los werde !

Da waren mindestens 30 Leute von denen die hälfte nichts tat, wo währe das Problem gewesen , wenn die sich eine stunde mehr zeit genommen hätten und unser Eigentum mit dem angebrachten Respekt behandelt hätten ???

Das kann doch nicht sein das irgend einer dich einfach mal so anzeigt und dann kommen da Leute die aufs ärgste ohne sichtbaren Ethischen Grundsatz deine Privatsphäre verletzen.
              Das einzigste was von Wert ist, ist die Pistole die nur in der Phantasie der Polizei zu finden ist .

Mann ist das zu Kotzen !
              Angehängte Dateien
              [
              Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19522
                • Barsinghausen am Deister

Na, das ist ja ein Sauhaufen!

Leider hört man diese Klagen in Verbindung mit Durchsuchungen oft. Deshalb rege ich mich auch immer auf, wenn einige Unbelehrbare ihre dummen Sprüche machen: "Wer nichts zu verbergen hat, der muss ja auch nichts befürchten..."
                Deine Fotos zeigen klar, was man da zu befürchten hat...Eben noch eine Wohnung, danach nur noch Chaos. Und das nur wegen einem vagen Hinweis! DAS wollen viele Menschen natürlich auch nicht glauben, und damit ist dann nicht nur die Wohnung ruiniert...

Starke Nerven! wünscht der Geist
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

Das ist ja Wahnsinn... bin sprachlos-mein Beileid.
                  Geh an die Öffentlichkeit.

So schlimm hab ich es noch nicht mitbekommen.
                  "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• chabbs
                    Heerführer

• 18.07.2007
                    • 12179
                    • ...

Naja, sooo aufgeräumt sah es da ja zuvor wahrscheinlich auch nicht aus... Ganz schön viele Klüngel.

Der Rest der Geschichte ist natürlich traurig. Aber wenn es andere Menschen schützt, eben sehr wichtig!

Kommentar

• Henry
                      Landesfürst

• 02.07.2001
                      • 855
                      • Friedrichshafen

Warst du bei mir Zuhause ?
                      Die Bilder zeigen meinem Party Raum , ein Teil des Kellers, das Gewächshaus und einen Anbau. In dem Party Raum habe ich erst letzte Woche meinen 46sten gefeiert, wie der davor aussah zeig ich Morgen. In all der Räumlichkeiten die ich gezeigt habe befinden sich wahllos Gegenstände aus den verschiedensten Bereichen des Kellers und der anbauten. Die Kameraden und Kameradinnen haben das Zeug auf die Wiese getragen und dort ausgebreitet. anschließend irgendwie zusammen gepackt und in die zufror lehren Räumlichkeiten gestapelt. Wenn man das so nennen kann. Meine Nachbarschaft hat das aus den Nachbarhäuser gefilmt und Fotografiert. Wenn da genug zusammen kommt , dann lade ich das bei youtube hoch, damit jeder sehen kann wie die Kameraden aus Friedrichshafen arbeiten !

Im übrigen geht es mir nicht um die Durchsuchung als solches, dagegen hab ich nichts auszusetzen. Was mich ärgert , ist die Respektlosigkeit der Polizeibeamten gegenüber dem Eigentum anderer, das benehmen bezeichne ich als Wandalismus !
                      Und im übrigen schützt der zerstörerische Umgang bei einer zweifelhaften Durchsuchung niemanden !! OK der eine hat’s verdient und der andere ist Opfer einer Verleumdung, rechtfertigt aber eine Verleumdung den Wandalismus der Polizei in meinem Haus ?
                      Sicher nicht, das zeugt nur von Rücksichtslosigkeit und niederen Instinkten bei der Ausführung Ihrer Tätigkeit !

Zumindest bei denen die sich bei mir breit gemacht haben !
                      Zuletzt geändert von Henry; 08.04.2011, 22:08.
                      [
                      Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12179
                        • ...

Zitat von Henry
                        Im übrigen geht es mir nicht um die Durchsuchung als solches, dagegen hab ich nichts auszusetzen. Was mich ärgert , ist die Respektlosigkeit der Polizeibeamten gegenüber dem Eigentum anderer, das benehmen bezeichne ich als Wandalismus !

Es war ja auch nur ein aufmunternd gemeinter Spaß.

Sieht schon schlimm aus.

Kommentar

• luckychris 21
                          Ritter

• 24.11.2009
                          • 574
                          • Hannover

Lebt denn das Tier noch im Käfig beim letzten Bild.

Kommentar

• Bastard
                            Heerführer

• 06.10.2009
                            • 1171
                            • Mittelbach
                            • china:-( ACE 250

Tja manchmal meint man eben doch in einem Polizeistaat zu leben! Bei Dir scheinen sie gleich bei mehreren Grundgesetzlichkeiten grozügig drüber weggeschaut zu haben! An deiner Stelle wäre meine Sorge nicht ob ich das Video bei YouTube hochlade sondern das das mein Anwalt so schnell wie möglich als Beweismittel bekommt! So wie das aussieht wird sicher viel kaputtgegangen sein, und das würde ich den nicht schenken! Bleib stark! Hoffentlich bekommst du wenigstens deine Uhren heil wieder! Ich hab da andere Erfahrungen sammeln dürfen! Aber so schlimm hab ichs noch nicht erlebt!
                            Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Heidecken
                              Heerführer

• 22.01.2005
                              • 1457
                              • Bad Lauterberg
                              • XP Deus

Also obwohl ich nun lange nichts mehr von mir gegeben habe, einige werden mich hoffe ich doch noch kennen möcht ich zu diesem thema auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei mir waren die Jungs auch schon, wurde damals früh um 05:30 auf der Arbeit verhaftet und ab gings in die wohnung + garten und allem drum und dran.
                              Dabei gings sogar um ganz andere geschichten als nur eine kurzwaffe soviel dazu und obwohl ich während der ganzen Prozedur ausschliesslich gefesselt auf dem Sofa gehockt habe wurde alles akkurat und ordentlich hinterlassen selbst Gelbe Säcke/wertstoff wurden zerpflückt und ordentlich nach kontrolle wieder verpackt.Der Einsatzleiter damals bei mir meinte nur von anfang an"wies in Wald reinschallt so schallts auch wieder raus"

Biste Frech gewesen ????

MfG
                              Andre
                              ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

Lädt...