Ich hätte es mir nie gedacht das eines Tages mein Haus lückenlos von Polizei Autos umstellt sein könnte und eine Unmenge von Polizeibeamten mit Kugelsicheren westen sich dazwischen platzieren ! Irrtum, nun gehöre ich zu den „bösen“ im Land die mit einer Handkreissäge bewaffnet, unbedarft die Haustüre öffneten und sich postwendend einer geballten Staatsmacht gegenüber sah . Illegaler Waffenbesitz wurde mir vorgeworfen, und passende Munition soll ich ebenfalls mein eigen nennen ! Na ja, eine „Kurzwaffe“ besitze ich nicht, Sehrwohl aber zwei Karabiner der Marke Lebel Model 1886, beides erst kürzlich im Schrott zufällig gefundene unrestaurierte Bodenfunde im ungereinigten Fundzustand. Wahrheitsgemäß habe ich die Funde angegeben, aber die waren nun nicht der Grund ihres Besuches. Ich wurde nach anderen Waffen gefragt und hab ebenfalls wahrheitsgemäß angegeben, das ich eine nicht unbeachtliche Sammlung an A4 Raketenteile besitze, darüber hinaus weitgehend alle Technische unterlagen und Fertigungszeichnungen . Nun, das wollten sie auch nicht ! Letztlich hat die Polizei neben einigen Hülsen die ich im Rahmen meiner Recherchen in Raderach gefunden habe auch zwei Kunststoff Koffer beschlagnahmt. Die Aufschrift „ 10 Handgranaten“ war Grund genug !
Jetzt fehlen mir Teile meiner Armbanduhren Sammlung die sich in diesen Koffern befanden .
Nun, für den Saustall den die Beamten verursacht haben, kann man die Polizei nicht verantwortlich machen und letztlich war mein Haus nur eine von weit mehr als 100 Hausdurchsuchungen die parallel zu der meinen im Bodenseekreis durchgeführt wurden .
Da bin ich mal echt gespannt was die Presse in den nächsten Tagen berichten wird !
Was den unterstellten besitz einer Kurzwaffe betrifft , konnte logischerweise mangels Waffe nicht bestädigt werden.
Mann war das ein Lustiger Tag !!!!
Henry
Jetzt fehlen mir Teile meiner Armbanduhren Sammlung die sich in diesen Koffern befanden .
Nun, für den Saustall den die Beamten verursacht haben, kann man die Polizei nicht verantwortlich machen und letztlich war mein Haus nur eine von weit mehr als 100 Hausdurchsuchungen die parallel zu der meinen im Bodenseekreis durchgeführt wurden .
Da bin ich mal echt gespannt was die Presse in den nächsten Tagen berichten wird !
Was den unterstellten besitz einer Kurzwaffe betrifft , konnte logischerweise mangels Waffe nicht bestädigt werden.
Mann war das ein Lustiger Tag !!!!

Henry
Kommentar