elektr. Instandhalter-Job gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4413
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

elektr. Instandhalter-Job gesucht

Da ich mich ein wenig weiter entwickeln möchte hier mal eine Frage in den Raum, ob jemand irgendwo im BRD-Gebiet (auch Ausland möglich) vielleicht weiß, wer einen Elektro-Instandhalter sucht. Größere Industrie (Automobil-Industrie etc.) oder in der Forschung (CERN) bevorzugt.

Anbei mal einen Auszug aus meinen Qualifikationen - bei Interesse Kontaktaufnahme via PM, dann lasse ich meine Bewerbungsunterlagen mal zukommen.
    Vielen Dank im Voraus.

Qualifikationen

- Diverse Lehrgänge bei der deutschen Berufsgenossenschaft Nord/Süd im Bezug auf Arbeitssicherheit, Wartung, Inspektion, Optimierung, Fehlersuche und Instandsetzung an Fertigungsanlagen sowie Produktions-Einrichtungen

- Zahlreiche maschinenbezogene Lehrgänge bei entsprechenden Maschinenherstellern zur Instandhaltung, Inspektion, Wartung und Reparaturen deren Anlagen

- Kenntnisse in den Programmiersprachen Visual Basic, S5, S7 (AWL, FUP, KOP, HighGraph, Graph7 sowie Grundlagen SCL), div. Basic-Interpreter, C++, Scripter, CControl, PIC´s, AVR´s, HTML, Grundlagen SQL-Database & Web-Design etc.

- Tiefgreifende Kenntnisse in Windows und bürobekannten MS-Office Anwendungen

- Arbeiten im SAP-System

- Grundlagenkenntnisse in der Material-Bearbeitung und -Analytik

- Kenntnisse in CAD- und NC-Programmierung

- Kenntnisse zur Wartung, Inspektion, Fehlersuche und Instandsetzung in Hydraulik-Systemen

- Kenntnisse zur Wartung, Inspektion, Fehlersuche und Instandsetzung in Pneumatik-Systemen

- Grundkenntnisse zur Atom-, Quanten und speziell Laserphysik; speziell Design, Aufbau und Funktion von Lasergeräten, als auch Kenntnisse zur Wartung, Inspektion, Fehlersuche und Instandsetzung in den optischen Komponenten von Lasern

- Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten

- Regelmäßige Unterweisung als Ersthelfer

- Kenntnisse in haustechnischen Anlagen wie zentrale Heizungs- und Lüftungs-Steuerungstechnik

- Führen, Wartung, Inspektion, Fehlersuche und Instandsetzung von Flurförderfahrzeugen

- Kenntnisse über Wartung, Inspektion, Fehlersuche, Instandsetzung und Tunen von Zweitakt- und Viertakt-Verbrennungsmotoren
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

....na da wäre doch mal eine Initiativbewerbung fällig, oder ??:

---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4413
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Danke für den Link und auch anderen User, welche via PM geantwortet hatten.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...