Um den Tresor schneller zu füllen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Um den Tresor schneller zu füllen...

...hab ich mich mal wieder ein wenig ins zeug gelegt und nun endlich nen schönen ort zum ausstellen meiner sachen gefunden^^
    der laden wurde früher schon für vernissagen und ausstellungen genutzt, allerdings steht er wohl schon seit nov. wieder leer.
    zum ausstellen nutze ich nur die schaufenster, das reicht auch grade^^

die fotos zeigen nun das schaufenster vor dem einzug, mein mit parkett vollgeladenes auto inklusive meines vaters, der mir freundlicherweise beim parkett putzen geholfen hat, dann das lose im schaufenster verlegte parkett und zu guter letzt der fertige zustand von außen. das einzige was noch fehlt ist ein banner, das muss noch gedruckt werden.

mir gefällt es total und es war ne menge arbeit.... ich musste ja erstmal alles putzen (graffiti + dreck der letzten 3 jahre?) etc.

falls mal wer in chemnitz sein sollte, der laden ist auf dem brühl, gegenüber des "delicate"

@mods: falls das zu weit geht wegen werbung, bitte den thread wieder löschen.

viel spaß.
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

geht weiter....
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• tom78
      Bürger

• 13.10.2009
      • 174
      • Sachsen

Na, zeiht langsam wieder Leben auf dem Brühl ein

Werd ich morgen früh mal vorbeischauen, die Garage von mir liegt fast um die Ecke.....

Ist ja auch ganz zentral am innerstädtischen Ende des Brühls, wo noch das meiste "Leben" los ist......

Kommentar

• elcapitan
        Heerführer

• 09.03.2009
        • 2480
        • Freies Germanien

Cooler Dad !

Wie soll den der Laden heißen ?

Gruß !

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

der laden hat erstma keinen namen. aber meine domain hab ich mir bereits gesichert^^

werd ich bei zeiten mal mitteilen, nun ist noch nix zu sehen^^

grüße

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Hi,

und was moechtest Du ausstellen?

Eine Art Atelier? Fotografien? Kunst?

Gruss

/Chris
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11292
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

da steht ja meine Bank im Schaufenster Netter Zug von Deinem Dad
              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
                Heerführer

• 13.03.2007
                • 5543
                • Chemnitz
                • keiner.. leider

@profitaenzer: ich stelle dort derzeit meine steinobjekte aus, also alles mögliche was ich so in meiner werkstatt mache, allerdings vorwiegend in richtung gebrauchsgegenstand.

@ogri: ja, das freute mich auch, dass mein dad mir dabei half das parkett zu reinigen, es war ja doch noch recht verdreckt und ging so viel schneller als alleine. (obendrein sieht es mega geil aus, finde ich jedenfalls)

in zukunft will ein freund von mir auch noch n paar bilder reinhängen, mal sehen wann er dazu kommt...

grüße

Kommentar

• Harzhorn
                  Heerführer

• 16.08.2009
                  • 3134
                  • Harzvorland
                  • Ehemals Deus jetzt Nokta

Find die Idee und das umsetzen toll. Der Harzhorn meint Du hast den richtigen Laden gefunden. . Gratulation
                  Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5543
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

danke euch^^

hier nochmal ein foto mit banner drinne, nu isser erstmal komplett.....

grüße
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• DFX
                      Banned
                      • 04.07.2008
                      • 2076
                      • Taka-Tuka-Land

Ich wünsche Dir wirklich Erfolg mit Deiner Geschäftsidee!!

Parkett sieht super aus!

LG

M.
                      Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

Lädt...