Gestern habe ich Familie und die Sondeln eingepackt
und wollte einen schönen Tag auf einem Acker/Feld verbringen. Im Raum Holzminden unterwegs Ortschaft Xxxxxx angefahren....Sondeln ausgepackt. Aber weiter kam ich nicht. Mich(uns) sprach eine ältere Frau an was wir machen wollen...was wir suchen usw usw.Wir haben uns ins Gespräch vertieft.Sie erzählte mir,dass ihr Ehemann dieses Jahr verstorben wäre und sie nun so alleine sei.Dann kam die Frage von ihr...wollen sie(also meine Familie und ich) zu ihr kommen und mit ihr einen Kaffee trinken. Ich bin KEIN Kaffeetrinker...wir sagten aber zu.Also wieder alles eingepackt und auf zu der netten Dame. Angekommen setze sie gleich Kaffee auf..Da die Dame bereits wußte,dass ich keinen Kaffee trinke sagte sie...da heute Tanz in den Mai ist trinken sie mal ein Bier
. Naja,hin und her gequatscht und zeitlich total verschätzt. Sie erzählte mir viel aus ihren Ehejahren und auch vom WK2!!!!! Gespräch hin Gespräch her. Dann schaute sie mich an und sagte Herr Kaxxxxxxxxx ich hätte da etwas für sie.Ich schaute und staunte nicht schlecht.Nun war ich aber sehr neugierig!!!
Dann flitze die Dame los und holte Sachen ran die mal ihren verstorbenen Mann gehörten.Mir viel die Kinnlade runter**schwör**
Einigen Stunde später verabschiedeten wir uns recht herzlich von einander. Die Bitte von ihr....wir können doch mal wieder jeder Zeit rum kommen..sie hätte evtl noch mehr für mich...
Danach sind wir den anderen Sohn besuchen gefahren gegrillt und weiter gesüppelt. Ich war nun so langsam auf Geschmack gekommen
So,hier sind nun die Geschenke von ihr.
1 Reinigungsset
1 Helm (Bundeswehr?)
1 Spektiv Nickel Marburg 15-60x
1 Rolex Uhr ( ich denke das ist ein Blender) aber egal
1 Luftgewehr(gestern noch mit Ballistol eingerieben)
1 Schmalfilmkamera
1 Buch
1 Kochgeschirr (Bundeswehr)
Ich kam zwar nicht zum sondeln....aber die Geschenke waren mir das Wert!

Dann flitze die Dame los und holte Sachen ran die mal ihren verstorbenen Mann gehörten.Mir viel die Kinnlade runter**schwör**
Einigen Stunde später verabschiedeten wir uns recht herzlich von einander. Die Bitte von ihr....wir können doch mal wieder jeder Zeit rum kommen..sie hätte evtl noch mehr für mich...
Danach sind wir den anderen Sohn besuchen gefahren gegrillt und weiter gesüppelt. Ich war nun so langsam auf Geschmack gekommen

So,hier sind nun die Geschenke von ihr.
1 Reinigungsset
1 Helm (Bundeswehr?)
1 Spektiv Nickel Marburg 15-60x
1 Rolex Uhr ( ich denke das ist ein Blender) aber egal
1 Luftgewehr(gestern noch mit Ballistol eingerieben)
1 Schmalfilmkamera
1 Buch
1 Kochgeschirr (Bundeswehr)
Ich kam zwar nicht zum sondeln....aber die Geschenke waren mir das Wert!
Kommentar