Gratuliere - und wieder ein Grund, in schlaflosen Nächten zur Sonde zu greifen ;-)
Endlich ....
Einklappen
X
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Kann Profitänzer nur zustimmen, genieß die Zeit!
Mache im Moment Elternzeit und habe es noch nie bereut. Klar ist es eine Menge Arbeit und durchaus mit 8Stunden Maloche gleichzustellen mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass man es jeden Tag gerne macht und jeden Fortschritt mitbekommt.
Und das alles erleben zu dürfen ist mit nichts zu vergleichen und unbezahlbar. Genieß die Zeit!
Viel Spass :-)
Gruß ChristianKommentar
-
Hi spike and spike's,
Congratulations on your new arrival !
So... ta-dah & a big hug ..
with kind regards.....ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 02.05.2011, 15:15.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Erst ma danke an alle!
Freu mich schon wenn die beiden nach Hause kommen!
LEIDER SIEHT ES MEIN EHRENWERTER CHEF NICHT EIN MIR 2-3 TAGE URLAUB ZU GEBEN!!!!!!
Dafür darf ich ehrenamtlich am Wochenende und Feiertagen arbeiten, ohne Dank zu erwarten....
@Profitaenzer: Komme aus der Nähe Wunsiedel, bin aber auch dann und wann in Feucht bzw Nbg unterwegs.
Grüße vom stolzen PapaNur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Auch aus Potsdam nur das Allerbeste für dich und deine gewachsene Familie.
LG Sal
PS: Nicht die Zeit bemeckern, die man nicht hat, sondern sich über die freuen die man miteinander verbringt. (Blöde alte "Weisheit")Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
-
Erst ma danke an alle!
Freu mich schon wenn die beiden nach Hause kommen!
LEIDER SIEHT ES MEIN EHRENWERTER CHEF NICHT EIN MIR 2-3 TAGE URLAUB ZU GEBEN!!!!!!
Dafür darf ich ehrenamtlich am Wochenende und Feiertagen arbeiten, ohne Dank zu erwarten....
@Profitaenzer: Komme aus der Nähe Wunsiedel, bin aber auch dann und wann in Feucht bzw Nbg unterwegs.
Grüße vom stolzen Papa
Ab zum Arzt. Sorry, aber diese Zeit gibt Dir NIEMAND zurueck. Da waer ich aber pickelhart. Wenn das kein Chef versteht, sollte man alle Register ziehen. Fertig.
Meld Dich einfach mal, bin ja im Raum Nuernberg daheim.
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Zwei Minuten später lag der Elternzeitantrag auf dem Tresen
Mach das! "Ich nehme Elternzeit vom... bis..."
Muss aber sieben Wochen vorher abgegeben werden, geht bei dir also frühestens in sieben Wochen. Du kannst bis drei Jahre nehmen, wobei die ersten zwei Jahre in den ersten zwei Lebensjahren genommen werden und das letzte Jahr bis zum siebenten Lebensjahr mitgenommen werden kann.
Geld in der Zeit gibt es 12 Monate lang 65% deiner letzten 12 NETTO Löhne.
Oder 24 Monate lang 32,5%, aber damit kommt keiner rund.
Die Angaben sind ohne Gewähr und geltend für das Saarland. In Bayern müsste es ja eigentlich genauso sein, Elterngeld ist ja eine Bundessache, oder?
Gruß Christian
*edit*
schau mal hier, da gibt es eine Broschüre für Bayern zum runterladen
Zuletzt geändert von scirocco85; 03.05.2011, 06:59.Kommentar
-
meinen glückwunsch zum nachwuchs ...
ich wünsche euch alles alles gute!!
grüße
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Nochmal danke an alle!!!!!!!
Werde eh bald den Beruf wechseln, was sehr traurig ist, aber ich muss jetzt schauen was für den Zwerg das beste ist.
Die Zustände die jetzt herrschen währen ein Fall für einen Anwalt und das kann auch nach 14 Jahren in der Firma nicht so weiter gehen.
(Liegt am neuem Inhaber)
Freu mich auf morgen wenn ich endlich den ganzen Abend mit meiner kleinen Familie verbringen kann!
Auf dem Bild war sie übrigens noch keine 24 Stunden alt.
Grüße-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
Kommentar