Guter Familien-Campingplatz an der Nordsee Festland gesucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Guter Familien-Campingplatz an der Nordsee Festland gesucht...

Liebe Gemeinde,

durch einige zwingende Neuanschaffungen ist in meiner Urlaubskasse leider ein Loch, dass ich dieses Jahr nicht mehr stopfen kann.

Frau und Kind jammern aber rum, dass sie an die Nordsee wollen fuer 3 Tage oder sowas. (verstaendlich...)

Daher suche ich einen Campingplatz an der Nordsee Festland, der familientauglich ist und zu Zeiten des Euros noch bezahlbar.

Hinfahren, Zelt aufbauen, Kurzurlaub, Zelt abbauen, fertig.

Irgendwelche Tips fuer mich, wohin? Bin nicht so der Camper, aber ein Zelt aufbauen bekomme selbst ich noch hin

Achja, Kind ist 3, Spielplatz mit de Rutsche oder sowas waere nicht verkehrt.

Merci

/Chris
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 30.05.2011, 09:53.
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • Frechdachs
    Bürger

• 29.08.2009
    • 181
    • Pfronten
    • Garrett Apex

Da würde ich aus dem Bauch raus Norddeich empfehlen, da bekommste auch für ein paar Tage wirklich günstige Ferienwohnungen.
    Empfehlen könnte ich da Ortgies Ferienwohnungen, da hat mein Schwiegervater immer Urlaub gemacht, ein kleines Haus kostet da so etwa 200€ die Woche, geht aber auch tageweise. Fast direkt am Strand (Sand), für ne kleine Familie perfekt! Einen Campingplatz gibts da auch, aber da hab ich keine Infos.
    Gruß,
    der Frechdachs

Kommentar

• Christine
      Moderator

• 03.12.2001
      • 3211
      • 45357 Essen
      • Nein (Frauen und Technik)

Wo ich als Kind immer einen Riesenspass hatte, weil Kinder da eigentlich ALLES machen können ohne das irgendeiner sie "anranzt" war hier

Es gibt zwar keinen direkten Spielplatz auf dem Platz (obwohl... ich glaube zwischenzeitlich stehen da schon ein paar Rutschen u.ä.) aber es gibt einen (wenn auch kleinen) Strand, ca. 50m entfernt ist das DanGastQuellbad (gespeist aus Solewasser - spuck ) direkt neben dem Quellbad liegt der Gemeindestrand - da gibt es für die Kurzen auch Spielmöglichkeiten.

Und wenn da Ebbe ist, dann ist da wirklich Ebbe, das Wattenmeer halt.
      Aber auch da kan man sich als Kind ganz hevorragend einsauen - das freut besonders die Eltern von Töchtern mit langen Haaren, das Zeug klebt wie Sau

Aber vorsicht - abends werden da die Bürgersteige hochgeklappt
      Wenn Mama und Papa also abends "auf die Rolle wollen" dann wird das schwierig.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
      George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

...hier mal ein guter Tip von mir...war da 2 x für eine Woche...aber Tip Top !!! auch für die Kurzen ist da alles da.

Burhave ist einfach Klasse und gute Preis ( billig ) auch... Gruß Frank

Kommentar

• Profitaenzer
          Heerführer

• 12.12.2003
          • 1514
          • Schwabach bei Nuernberg
          • Whites MX 5, Garret PP Pro

.

Ich danke Euch!

Dann will ich mal planen.

Gruss

/Chris
          ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• koseng
            Landesfürst

• 21.01.2004
            • 714
            • Hannover-Nordstadt
            • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Burhave... herrjeeeeeeeee

das Rondell

Da oben bin ich groß geworden. Unser Campingplatz war direkt in Fedderwarder-Siel am Hafen.... *inErinnerungschwelg*
            gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• kanne0815
              Heerführer

• 29.04.2007
              • 1153
              • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
              • MD 3009 / ACE 250

Zitat von koseng
              Burhave... herrjeeeeeeeee

das Rondell

Da oben bin ich groß geworden. Unser Campingplatz war direkt in Fedderwarder-Siel am Hafen.... *inErinnerungschwelg*
              Ja das ist wirklich sehr schön dort ...war da 92 und 93 auf einen Krabbenkutter ( Saison ) bei Helmut Wever war eine schöne Zeit und ordentlich Geld gab es auch . Gruß Frank

Kommentar

• Crysagon
                Moderator

• 21.06.2005
                • 5669
                • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Christine
                Wo ich als Kind immer einen Riesenspass hatte, weil Kinder da eigentlich ALLES machen können ohne das irgendeiner sie "anranzt" war hier

Es gibt zwar keinen direkten Spielplatz auf dem Platz (obwohl... ich glaube zwischenzeitlich stehen da schon ein paar Rutschen u.ä.) aber es gibt einen (wenn auch kleinen) Strand, ca. 50m entfernt ist das DanGastQuellbad (gespeist aus Solewasser - spuck ) direkt neben dem Quellbad liegt der Gemeindestrand - da gibt es für die Kurzen auch Spielmöglichkeiten.

Und wenn da Ebbe ist, dann ist da wirklich Ebbe, das Wattenmeer halt.
                Aber auch da kan man sich als Kind ganz hevorragend einsauen - das freut besonders die Eltern von Töchtern mit langen Haaren, das Zeug klebt wie Sau

Aber vorsicht - abends werden da die Bürgersteige hochgeklappt
                Wenn Mama und Papa also abends "auf die Rolle wollen" dann wird das schwierig.
                Kann ich nur zustimmen, und für Papa und Mama gibt es da auch die ein oder andere Lokalität wo man mit Kiddis prima die Abende verbringen kann.
                Träume immer noch von den geräucherten Aalen zum Friesengeist und Bierchen
                Zuletzt geändert von Crysagon; 31.05.2011, 13:46.

Kommentar

• Christine
                  Moderator

• 03.12.2001
                  • 3211
                  • 45357 Essen
                  • Nein (Frauen und Technik)

Klar, man kann im Teehaus gemütlich sitzen oder auch im Kurhaus.
                  Beides liegt direkt am Strand, es gibt bei beiden Kuchen und auch Abendessen.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
                  George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Crysagon
                    Moderator

• 21.06.2005
                    • 5669
                    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

*kicher* Nene, etwas schwofiger meine ich.Wie hies das Ding denn noch, Jadekrug ?
                    So ein ruriges Gasthaus mit Reetdach....Hach herrjeh, das Alter.....

Kommentar

• steinadler
                      Banned
                      • 22.04.2005
                      • 596
                      • bei flensburg
                      • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

wir haben eine ferienwohnung , direkt an der dänischen grenze . nicht weit zu nord und ostsee . nicht weit nach husum , flensburg , schleswig , haitabu usw .

gruss
                      fränkie
                      ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
                      haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

Lädt...