1 Ticket für "Tutanchamun"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

1 Ticket für "Tutanchamun"

zu verschenken!

Ich habe bei meinen "birthdaypresents" u.a. eine Geschenkbox von "Tut" bekommen, die auch 2 Karten für einen normalen Besuch enthielt. Eine habe ich schon vergeben, somit ist noch eine da!

Nicht das mir nun einer denkt ich hätte kein Interesse gehabt...denn dazu bekam ich noch 2 Karten für eine "etwas exclusivere" Abendrunde, die sich "Sternstunden" nannte. Dieses haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Beeindruckend welche Größe der äußere Schrein hatte, worin dann noch 5 weitere eingefügt wurden bis man dann schließlich auf den Knaben gestoßen ist...aber bevor ich ins staunende schwärmen gerate...?!

Bedingung ist: 1. auch wirkliches Interesse und 2. ein Foto von der Eintrittskarte neben irgendeinem Objekt in der Ausstellung!

Zu bedenken gilt noch...Man darf in der Ausstellung nicht mit Blitz fotografieren (also besser vorher die Kamera anpassen..) und die Ausstellung ist nur noch bis zum 19. 06. hier in Köln, wofür auch die Karte gilt. Sollten sich da nun mehrere Interessen ergeben, entscheide ich mit nem Würfel..evtl. auch nach Sympathie...?!

lb. Grüße,

Colin

PS: Nicht vom Datum auf der Karte verwirren lassen...denn die Ausstellung ist ja verlängert worden...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 02.06.2011, 19:54.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Piefke
    Bürger

• 13.10.2006
    • 176
    • LEV
    • Billigheimer & Co

Ich frage mich, wieviel Repliken es eigentlich vom Tutenchamun-Gedöns gibt.
    Es findet im Moment auch eine Ausstellung im "Ex"-Expo-Gelände in Brüssel statt.
    Im Übrigen bin ich der Meinung,
    dass China zerstört werden muss.
    -carpe diem-

Kommentar

Lädt...