Wenn der Mond errötet
Einklappen
X
-
Wenn der Mond errötet – heute gibt es eine totale Mondfinsternis!
Ich hoff mal das Wetter lässt ein paar Fotos zu na malsehen.
Naturschönheit am Himmel: Über Deutschland wird Mittwochnacht eine Mondfinsternis zu bestaunen sein - der Erdtrabant zeigt sich als roter Schimmer. Es ist das längste Spektakel dieser Art seit fast elf Jahren. Laut Wetterdienst werden nur wenige Wolken die Sicht trüben.
MfG FleckiZuletzt geändert von BigBang; 15.06.2011, 14:26. -
Ich stelle heute abend meinen 11 Zöller in den Garten. Wenn es was wird, stelle ich mal Fotos ins Forum.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Bei uns ist natürlich heute der komplette Himmel "schön" wolkenverhangen -.-''
Vielleicht kommt ja doch das eine oder andere Foto bei rum.
LGIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
-
Ich sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Soo ich hab Ihn....
allerdings nur noch halb abgedeckt und ohne Stativ....Angehängte DateienKommentar
-
glück gehabt..... bei uns hat er sich auch versteckt....Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
War ja klar, nix zu sehen.
Naja die Nächste ist am 10.12.2011
Australien ist dann wohl der beste Beobachtungspunkt.
Leider ein bissel weit weg.
Außerdem wie soll ich die Kilo schweren Nuggets, die ich mit Sicherheit finden würde, ins Flugzeug schmuggeln.
MfG FleckiZuletzt geändert von flecki_le; 16.06.2011, 00:30.Keiner hat was....!
Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !Kommentar
Kommentar