Polo1 uns Audi 50 auch nicht.
Leider ist die Heckpartie nicht richtig zu sehen.
Polo1 hatte die netten Lüftdinger hinten und Audi 50 hatte vorne Audi Zeichen drauf.
Mal zum vergleichen
Gibts auch nachgerüstet mit G40 Lader und noch anderen schönen Sachen. Da wird bei 120 km/h dann in den zweiten Gang geschaltet.
Ich hatte als Fahranfänger anderthalb Jahre lang einen Derby I mit 40 PS.
Sah aber mit dem ganzen Kamei-Gedöns aus wie ein Dragster...
Naja, wenigstens ein Auto und bis nach Mittelitalien mit 4 Leuten und Gepäck hats auch noch gereicht.
Zurück auch, Höchstgeschwindigkeit sagenhafte 150km/h auf der Autostrada...Kasseler Berge rauf haben uns die 70-Tonnen-Tanklaster gescheucht...runter gings schneller
ist ja auch schon fast 30 Jahre her...das waren noch Zeiten.
Eiiii..... da werden erinnerungen Wach. Kurz nach der BW hab ich mir mal so einen Derby II zugelegt. In Grün mit Hellbeiger Innausstattung, 8 Monate TÜV hatte er damals und kostete 1989 ganze 50.- DM. OK er war aber auch jenseits von Gut und Böse. Fahrersitz nicht verstellbar: Festgeschweißt ! Beim einlegen vom Rückwärtsgang musste man aufpassen das der Schalthebel da blieb wo er hingehört. Aber immerhin 75 PS und ATS ALU's...
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an
Kommentar