Arbeitskreis Geschichte und Archäologie Coburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seareaper
    Ritter

• 17.06.2008
    • 437
    • NDS

Arbeitskreis Geschichte und Archäologie Coburg

Das Forum Geschichte und Archäologie Coburg beschäftigt sich mit der Geschichte der Stadt Coburg und dem Umland. Diskussionspunkte sind alle Themen von damals, aber auch aktuelle.

Scheint nicht viele Mitglieder zu haben aber diese betreiben eine ordentliche Hetzkampagne gegen Sondengänger. Sachliche Diskussionen Fehlanzeige. Kriminalisierung dafür umso mehr.

Vor allem im Unterforum Raubgräber, Schatzsucher und....
    wird ordentlich abgeladen.

Bin nur zufällig drauf gestoßen da Google Alerts beim Thema Sondengänger auf dieses Forum verweißt. Zumindest im heutigen Artikel.
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4414
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

...oh Gott - ich kenne eigentlich fast alle User persönlich und halte mich von denen weit fern!
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Zak
      Landesfürst

• 18.04.2006
      • 722
      • BW
      • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Hier am besten ganz schnell zumachen

wenn ich lese was dort, in welchem ton verfasst wird - sorry - aber da muss ich gerade an mir halten - sowas geht ja überhaupt nicht!
      Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4414
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

...und das ist noch harmlos - gegen manch andere Maßnahmen, welche man unternimmt.
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Es ist nicht Thema dieser Seite, HIER über andere Foren zu diskutieren!

Wer konstruktive Kritik anzubringen hat, der meldet sich einfach direkt dort an und nimmt am Diskussionsbetrieb teil.
          Es bringt nicht, wenn man "anderswo" über andere redet - man sollte MIT ihnen reden ...
          (wenn man meint, das es nötig ist ... )

Am Rande:
          Manch Beitrag dort wirkt schon ein wenig lustig. Zumindest die Zusammenhänge, die manchmal konstruiert werden. Einiges wirkt sogar platziert bzw. fingiert ...
          Wenn man halt sonst nix zu diskutieren hat ...

Ansonsten hat auch eine solche Seite ihre Daseinsberechtigung. Wie jede andere auch. Letztendlich entscheidet aber der "Markt" über Zuspruch - oder Mauerblümchendasein ...

Durch manch Verbreitung via Link erringt die eine oder andere Seite sogar erst recht Bekanntheit. Manchmal auch ungewollt ...

Gruß
          Jörg

... was sich jetzt alles auf dieses ominöse Unterforum bezog
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...