Nein,ist aus einem amerikanischem Forum und soll authentisch sein !
Gruss Sheepy
Gibt es eigentlich etwas das sich die Amis damals nicht unter den Nagel gerissen haben,ausser vielleicht deutsche Apfelbäume?
Bei dem Material das immer mal wieder auftaucht,kann man glatt denken das die über mehr deutsches Geschichtsmaterial verfügen,als wir selbst.
Bei dem Material das immer mal wieder auftaucht,kann man glatt denken das die über mehr deutsches Geschichtsmaterial verfügen,als wir selbst.
Ich vermute mal, dass man das nicht nur denken braucht. Möchte nicht wissen, was noch alles in amerikanischen Bunkern usw. rumlagert. Allein die Uploads bei google.books. ist ja mehrheitlich aus amerikanischen Archiven / Bibliotheken
LG
Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!
Ich vermute mal, dass man das nicht nur denken braucht. Möchte nicht wissen, was noch alles in amerikanischen Bunkern usw. rumlagert. Allein die Uploads bei google.books. ist ja mehrheitlich aus amerikanischen Archiven / Bibliotheken
LG
Das vermute ich auch!
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Kommentar