Geirrt,ich dachte ich füttere einen Kater

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Geirrt,ich dachte ich füttere einen Kater

Hallo Forum!
    Eigendlich stellen wir seit einem Jahr einem Kater etwas Katzenfutter hin.Seit etwa 2 Monaten ist uns aufgefallen das der Kater seltsame knack und Schmatzgeräusche macht also legte ich mich auf die Lauer und wollte das sonst sehr scheue Tier ablichten.
    Hier das Ergebnis. Und wenn der Kater kommt fangen die Zwei an zu fauchen bis der Kater abhaut.
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • Zak
    Landesfürst

• 18.04.2006
    • 722
    • BW
    • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Super Schnappschuss Stellst das Futter aber weiter raus oder??
    Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

haha:-)

Das ist natürlich auch etwas feines. Sehr schönes Bild!

Vielleicht sollte ich heute Abend auch mal schauen, ob auch das richtige Tierchen die Schüssel leer frisst :O
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• schebels
        Landesfürst

• 30.06.2008
        • 668
        • Siegburg

Ja, sowas hatte ich auch mal...

Hab mich abends gefragt, warum mein Kater so einen Radau bei fressen mach. Bis mir dann auffiel, dass der Kater neben mir liegt...
        Angehängte Dateien
        "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• Schrecker
          Heerführer

• 21.05.2006
          • 1221
          • Köln

Hatten wir vor ein paar Jahren auch, dass der Futterkonsum der streunenden Katze massiv gestiegen ist. Als es dann irgendwann metallische Geräusche vor dem Haus gab, konnte man zwei Igel sehen, die den Blechfutternapf munter vor sich herschoben.
          Angehängte Dateien
          Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von seewolf
            Hallo Forum!
            Eigendlich stellen wir seit einem Jahr einem Kater etwas Katzenfutter hin.Seit etwa 2 Monaten ist uns aufgefallen das der Kater seltsame knack und Schmatzgeräusche macht also legte ich mich auf die Lauer und wollte das sonst sehr scheue Tier ablichten.
            Hier das Ergebnis. Und wenn der Kater kommt fangen die Zwei an zu fauchen bis der Kater abhaut.
            Klasse Und Nachtmusike haben sie auch dabei

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Und wenn sie dann schon einmal da,und noch nicht satt sind,fressen die als Nachtisch gleich noch die Schnecken im Garten

Kommentar

• Hempf
                Heerführer

• 29.12.2007
                • 1387
                • Franken
                • XP Orx

SChade sind nur die frechen Igel auf dem Bild, die der Zwergfamilie das ganze Futter stehlen
                Gruss Hempf

Kommentar

• thuringia99
                  Bürger

• 29.12.2009
                  • 105
                  • Thüringen
                  • Garret ACE 250 - dabei suche ich Glas...

Armer Kater. Angefaucht und von seiner (vermutlich einzigen, sonst wäre er nicht so scheu) Futterstelle vertrieben.

Diese Stachelviecher haben wir auch an unserer Futterstelle für 2 Kater. Klasse, denn die hinterlassen allabendlich ihre Verdauungsprodukte gleich auf Treppe und in Napfnähe. Damit die 2 Freigänger (also die Kater), für die das Futter eigentlich ist, auch was abbekommen, ist der Napf nun mit umgebauten Auflagen für Schuhregale aus Latten umzäunt. Die Kater hüpfen drüber.

Und die Igel? Tja, keine braunen Würstchen mehr für mich. Übrigens...an den vielen Nackt- und Gehäuseschnecken frisch auf Beeten und Rasen tappeln die Igel uninteressiert vorbei. Selbst die aktuell schön süßen Äpfel auf dem Boden ignorieren die. Nun müssen sich diese Feinschmecker anderen Proviant suchen. Seither klappt es auch wieder mit den plüschigen Futtergästen.

Kommentar

Lädt...