Toller Service

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LöweMV
    Anwärter

• 05.08.2011
    • 23
    • Mecklenburg
    • Tesoro Cibola SE

Toller Service

Natürlich weiß ich, dass hier keine Schleichwerbung gemacht werden darf.
    Ich möchte nur mal guten Service vermelden. Ich hatte einen gebrauchten Metalldetektor erworben, der nicht so wollte wie ich. Ich schickte ihn deshalb an den Händler ein.

Dort wurde der Fehler schnell erkannt, die Platine (allein Ersatzteil netto200,-) getauscht und als kostenfreier Garantiefall verbucht. Obwohl die Garantie im Januar 2012 abgelaufen gewesen wäre, wurde nicht rumgeiert und an den Hersteller verwiesen, sondern kundenfreundlich und schnell gehandelt.

Nach meinen ersten Sondelwochenende weiß ich, dass ich einen Pinpointer brauche. Wo ich den kaufe, steht schon fest, bei Ab*nt**r Sch**s***e aus D***t*up
    Sicher ist, dass nichts sicher ist. K.Valentin
  • Zak
    Landesfürst

• 18.04.2006
    • 722
    • BW
    • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Google mal nach: Reifenrath Wird also oft genug schleichwerbung betrieben - und dürfte in dem Fall ja dann auch wohl namentlich genannt werden
    Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Nach einigen Detektorkäufen kann ich sehr zu Reifenrath raten. Guter Verkäufer, immer fair!

Kommentar

• Grafschaft Mark
        Heerführer

• 29.04.2009
        • 1360
        • NRW

Ich denke auch das es unproblematisch ist einen Händler zu nennen der wirklich fair zu seinen Kunden ist!

Ich kaufe auch bei Reifenrath

Kommentar

• Ted
          Landesfürst

• 17.06.2005
          • 928
          • Mecklenburg-Vorpommern
          • Fisher F75 Ltd.

Jep, sehe ich genauso. Das ist auch meine 1.Adresse für den Detektorkauf.
          Aber hat Tesoro nicht sowieso 20 Jahre o.ä. Garantie. Bei meinem GermaniaII war das jedenfalls so. Oder gilt das nur für den Erstkäufer?

LG
          Torsten
          Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von LöweMV
            Dort wurde der Fehler schnell erkannt, die Platine (allein Ersatzteil netto200,-) getauscht und als kostenfreier Garantiefall verbucht. Obwohl die Garantie im Januar 2012 abgelaufen gewesen wäre, wurde nicht rumgeiert und an den Hersteller verwiesen, sondern kundenfreundlich und schnell gehandelt.

Ist es jetzt schon als Sensation zu werten, wenn einem eine rechtlich zustehende Leistung zugestanden wird??
            ... wir schreiben den 19 September 2011

Zitat von LöweMV
            Natürlich weiß ich, dass hier keine Schleichwerbung gemacht werden darf.

Kommt natürlich immer als hochintelligente Leistung rüber, es selber noch extra zu erwähnen.

Als Neuling mit wenig Beiträgen erwirkt man mit solchen Aktionen ab und an auch schon mal das Gegenteil vom beabsichtigten Vorteil ... :

DAS nenne ICH dann "toller Service" ...

Danke
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...