Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Da gab es doch mal den Beitrag: Lohnt sich die Suche an Flußfurten?. Ich glaube, hiermit ist dieses eindeutig geklärt. Echt ein Traumfund. Ich möchte die Münzen gerne mal gereinigt sehen.
Jochen
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Da gab es doch mal den Beitrag: Lohnt sich die Suche an Flußfurten?. Ich glaube, hiermit ist dieses eindeutig geklärt. Echt ein Traumfund. Ich möchte die Münzen gerne mal gereinigt sehen.
Jochen
Die gibt es hier zu sehen, neben seinen anderen Wasserfunden 2011, welche ich sehr beeindruckend finde!
Der stolpert ja geradezu über die Funde. Die Schloßteile von dem Spencer sind ja super erhalten.
Jochen
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Kommentar