Kennt Ihr das ?
Einklappen
X
-
Zitat aus dem Link: Keltische Münznachbildungen überführen Sondengänger
Hallo, hier mal eine amüsante Geschichte aus einem Schatzsucherforum, wie sich ein Sondengänger unbeabsichtigt outet, dass er auf oder bei Bodendenkmälern sucht.
Wobei ich es ja in dem Zusammenhang ja witzig finde, wie in der Kopfzeile der Seite die Leute mit Tüten in der Hand über einen Acker laufen...würde ich auch alle über einen Kamm scheren, wären das klar Raubsammler."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
gute Story, interessantes Vorgehen des Amtes mit den FakemünzenR aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Das ist nicht das "Amt",auch wenn der Herr Lauertaler gerne so tut als ob.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Das Forum ist bei mir eh mal sowas von unten durch-.- Ist ja auch fast nicht offensichtlich was die von Sondlern halten...
Allein das Forum: Raubgräber, Schatzsucher und sonstige Gefahren für Bodendenkmälern
muss man nicht viel dazu sagen...Gruss HempfKommentar
-
ach, ist das nur n verein?R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Ich finde es auch ganz schön derb...
Mich ärgert an der Sache ne ganze Menge, doch bewirkt das Wissen welches ich mir dadurch aneigne, nur noch mehr, das ich keine Fotos mehr hochlade.
Ich gehöre zwar zu den Sondlern ohne Genehmigung, aber...
In meinem Bundesland gibt es keine. Ich geh auf keine Bd´s. Will zwar den Wert der Fundstücke wissen, habe KEIN einziges verkauft.
Die Gesellschaft schnappt es auf, und am Ende glauben die Bauern wirklich noch ich/wir beklauen Sie...
Is doch mal voll (Sorry) S C H E I ß E
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Wie traurig...
Wenn man bedenkt,daß dieser Herr einst ein Gründungsmitglied des VDSH war...
Und jetzt sind selbst Leute wie du,chabbs,nach seiner Definition halbe Schwerverbrecher ohne Gewissen.Siehe auch Sondengänger-Definition in seinem Forum...Zuletzt geändert von Lucius; 16.11.2011, 15:47.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Richtig !!!
Könnte gut sein.
Mich ärgert aber, das da dann NICHT getrennt wird. Was die sich alles einfallen lassen... Ich plündere keine Bd´s des Nachts um dann mit den Funden richtig Geld zu machen.
Na ja... Scheiß Thema, wie immer
Wollt mit dem Link nur mal zeigen wie die "andere" Seite denkt und handeld, fand es interessant mal in diesem Forum zu lesen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Ich kenne einzelne Personen davon und kann eine Kontaktaufnahme nur abraten. Selbst ehrliche Sondler werden von denen durch den Dreck gezogen.
Und vor allem sind die auch noch dazu keine Spur besser!MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Das zeigt mir doch, dass der Kerl nicht ernstzunehmen ist....gebe ich mich also nicht mit ab.Kommentar
Kommentar