Detektorforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PANDA
    Banned
    • 13.01.2011
    • 47
    • Mond
    • 1266 xb FINDMASCHINE - Teknetics T2- TEKNETICS DELTA 4000

Detektorforum

HALLO ::::::::::as Detektorforum ist wieder oneline das ist doch Gail und ich werde so ein forum immer unterstürtzen auch wenn ich nach 6 -8 Flaschen Bier (Eeichbaum-Export)einen NOKAUT BEKOMME was ich aber nicht glaube ....Aber... Dencke immer an die Bibel bevor man was SCHREIBT;;;;;; LIEBE EUREN NÄCHST;::::::::
  • RobinR
    Ritter

• 29.08.2011
    • 399
    • Berlin
    • Ace 250; XP Deus

aha

muss denn sowas sein?
    R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... die beiden anderen Threads unseres Experten in diesem Unterforum sprechen ja auch für sich.
      Ob das alles nur am Alkohol liegt, wage ich zu bezweifeln ...

Unserem Spezialisten ein kleiner Abschiedshinweis:

Selbst im Detektorforum steht für alle des Lesens und Verstehens Mächtigen, daß Diskussionen über andere Foren nicht erwünscht sind. Seine Probleme klärt man am Ursprungsort - nicht über drei weitere Ecken ...

Wobei ich mir weiterhin erlaube festzustellen, daß dieses "Suchers" Problem wohl nicht so leicht zu lösen sein wird ...

=> Geiler Auftritt - bzw. Abgang ...

Amen
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...