Postbank Streik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Postbank Streik

Na super, Ver.di kotzt mich grad richtig an. Ich bin einer der ca. 450.000 die kein Geld mehr überwiesen bekommen. Bei meiner Sparkasse wurde abgestritten das es was damit zu tun hat. Ich wurde drauf hingewiesen das mein Arbeitgeber wohl einen Fehler gemacht hat. Komisch nur, das alle Kollegen die Konten bei der Sparkasse führen ebenso leer ausgehen im Moment.

Geht es jemandem von euch genauso? Hat man Möglichkeiten Regressansprüche zu erheben? (beispiel,ich bekomme eine Strafe durch Zahlungsverzug?) Ich meine mein Gehalt muss ja Iwo geparkt sein! Und die Banken können noch fleißig damit arbeiten und verdienen. Nur ist es eine Frechheit, wenn Krankenhäuser Streiken, muss dort eine Bereitschaft sein. Geld ist doch genauso Lebenswichtig. Kann man Zinsen für die einzelnen Tage verlangen?

Und was mich am meisten abfuckt, es ist wohl noch keine Einigung in Sicht, und wie lange Überweisungen geblockt werden, weiß auch noch keiner... Wegen 25 000 Arbeitsplätzen und 8 % mehr Lohn, 450.000 unbeteiligte auf Eis legen sowie deren Familien, und obendrauf noch bei ca. 30 ! Millionen anderen Menschen erhebliche komplikationen in Geldverkehr zu schaffen.

Na da gibt es doch ein dreifaches für die tollen Verdi Leute die sich das ausgedacht haben.

Von mir aus, sollen die Postbankarbeiter 50 % weniger bekommen, und ne 50 h Woche, Ich habe für keinen Verständnis der nicht auch das selbe für mich empfindet...
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Das Onlinebanking bei denen funktioniert doch.
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Ich bin KEIN Postbank Kunde !!!

Sparkasse, es geht ja darum dass, ich keinerlei Geldeingänge mehr auf mein Konto bekomme. Sparkasse sagte heute, dann wurde falsch überwiesen, Firma Schuld. Firma aber alles Korrekt gemacht, das Geld ist raus, aber nie bei der Sparkasse angekommen. Aus den Medien habe ich entnommen, das die PB Überweisungen für andere Institute abwickelt. Ebay Geld ist wohl auch überwiesen aber nie angekommen. Das wird geblockt.

Und allen Kollegen mit Konto bei der SK gehts ebenso. Die mit den anderen Banken, ausser PB haben alles bekommen.

Das muss 100% Zusammenhängen, doch wird es seitens der SK bestritten.
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19519
        • Barsinghausen am Deister

Das hat mit Schatzsuche nix zu tun, und geht zusätzlich noch in den Bereich Politik.

MfG Gewerkschaftlicher Schlüsselgeist
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...