Na denn mal ...
Weihnachtsgrüße für Alle
Einklappen
X
-
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Festtage!
Mit weihnachtlichen Grüßen vom Bergdorf des wunderschönen Leintals.
Glückauf!
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Heute ist Weihnachten.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Viel Liebe, viel Ruhe, Gesundheit und eine gute Atmosphäre.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
auch ich möchte mich der Weihnachtsgrüße anschliessen!
gleichzeitig einen riesen Dank an das Forum, an die Amdins usw für ein tolles Jahr 2011... bleibt gesund!gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
Und denkt daran "Die Ware Weihnachten, ist nicht das wahre Weihnachten"
Gruß Michael
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ich wünsche allen hier bei SDE ein Frohes Weihnachtsfest.
LG"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Auch ich wünsche allen besinnliche und ruhige Weihnachtstage...Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
leider habe ich es mal geschafft nach langer zeit endlich mal wieder hier reinzuschauen, da ich berufstechnisch momentan einiges zu tun habe. Das Hobbymuss somit leider erst einmal beiseite geschoben werden. Ich wünsche euch nachträglich noch frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr.
meine Devise: Informieren > Erforschen > Erkunden > Dokumentieren und ErhaltenKommentar
Kommentar