Wie beinflußt das Hobby Schatzsuche euer Leben?
Einklappen
X
-
Wüsste immer noch gerne, in welche Geschäftsidee diese Studie einfließen soll?! Man will ja wissen, wofür man sein Gedankengut freigibt.
Ach ja, Jens. Du hattest doch mal angekündigt, unter echtem Namen schreiben zu wollen. Warum bist Du wieder davon abgerückt?
Kommentar
-
Werter Björn-A-E, würdest Du bitte diese Anspielungen und Mutmaßungen unterlassen?
1. wenn Du des Lesens mächtig bist, kannst Du feststellen, daß jeder zweite Beitrag von Jens mit vollem Namen gezeichnet ist.
2. Deine persönlichen Befindlichkeiten sind hier eher uninteressant ...
3. und wenn Du Dich von Deinen Verschwörungsgedanken verabschieden könnstest, dann würdest Du hier einfach nur ne Umfrage drin sehen.
Danke.
jörg Ohnesorge
P.S.: falls jemand die Millionen ausgeben möchte: Einfach ne Mail an mich
Ich gewähre auch 3 % Skonto bei Zahlung binnen 8 Tagen ...
P.P.S.: ... wenn es hier mit Beiträgen weitergeht, dann BITTE mit Kommentaren zur eigentlichen Frage. Nicht zu NebensächlichkeitenDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Immerhin ist dieses eine Umfrage an der recht rege teilgenommen wurde, bis jetzt.
@
Falls dieses Forum an die Börse gehen sollte, so möchte ich als erster Anteile zeichnen wollen.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Die Frage von @Walli hat durchaus ihre Berechtigung!
Nach Fanatismus kommt die Sucht,sollte man sich selber mal vor Augen halten!
Sondel und Suchsucht,gepaart mit zusäztlicher Onlinesucht,macht richtig geldgierig.
Dieser Hinweis @walli war kostenlos,und kostet dich keinen THALER.Kommentar
-
Hallo zusammen,
eher Saisonbedingt.
Im Winter erfolgen Rescherschen und diverse Ausarbeitungen, Reinigen von Teilen, etc...
Ab März/April gehts dann wieder aktiv durch Wald und Wiese....dann versuche ich auch, zumindest jedes 2.-3. Wochenende zu nutzen und freue mich auch drauf. Meine Interessen liegen aber ausschließlich bei der "Fliegerei", und dafür geht doch ziemlich viel Zeit für Internet-Reschersche und auch zum Lesen von Büchern, Berichten, Zeitzeugenaussagen, drauf.
Man muss halt das gesunde Mittelmaß finden.
Das ganze wird dann noch mit Familie und Motorradfahren abgestimmt und ruck-zuck ......wo ist die Zeit geblieben?
Grüße an alle und ein schönes Weihnachtsfest
Karacho[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
-
Ich finde das Ergebnis relativ interessant. Besagt es doch, dass 17% die Schatzsuche "fast" zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben. Mir geht es nicht anders, ich habe für "Eher negativ..." gestimmt, da eigentlich zu viele andere wichtige Dinge liegen bleiben.
Gerade zu Jahreswechsel wird man da nachdenklich...
So, und nun wünsche ich allen Frohe Weihnachten viele große Geschenke... und falls über die Tage das milde Wetter ausgenutzt wird... viele dicke Goldmünzen...Viele Grüße und Gut Fund,
Jens Diefenbach
PS. Die guten Funde liegen alle noch tief unten!Kommentar
Kommentar