Oktavian
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012
Einklappen
X
-
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012
Wünsche Euch allen Guten Rutsch und ein GEsundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2012 mit viel Gut Fund
OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCStichworte: - -
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Ich wünsche euch allen ebenso einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Liebe, Gesundheit und Erfolg.
Ich hab eben mal für heute abend ein wenig Punsch gemacht und dachte ich mache euch mal etwas die Nase lang^^
Liebe Grüße^^Angehängte DateienGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Feiert gut ins neue Jahr und vergesst eure Vorsätze nicht gleich schon im ersten Monat!!!
Gut Fund für alle Sondelfreunde in 2012!!!!!!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Guten Rutsch auch von mir !!
Wünsche euch allen einen Spaten- und Gestängebruch für's neue Jahr!
Auf dieses Thema hab ich schon gewartet, ich wollte bloss net der Erste sein, der das eröffnet !
Tybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.Kommentar
-
frohes neues Jahr 2012...
Hallo zusammen,
allen Forumsmitgliedern und Besuchern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2012.
Grüße
Karacho
Ich hab' das mal hier eingefügt und den Titel angepasst.
Gimbli[...Horrido...
LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGENKommentar
-
Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr ich hoffe ihr seit alle gesund ins neue Jahr gekommen .
Lg: BjörnGruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar

Kommentar