Antike Registrierkasse
Einklappen
X
-
Ich schiesse einfach mal ins Blaue und schätze das dafür vielleicht 300-350 Euronen zu kriegen sind.Kann aber ein Weilchen dauern.
Die Stücke sind eben heute nur Deko,zB.für einen Laden oder ein Cafe.Die gleiche Liga wie in etwa alte Nähtische;sind schwer und stehen nur gutaussehend rum.
Einfacher geht es mit anderen Brocken,wie Kronleuchter oder Musiktruhen. -
also das teil was du da zeigst, ist ja recht einfach gehalten.... ich kenne weitaus schönere registrierkassen. die meines urgroßvaters steht noch bei meiner mutter, die ist echt schick. (leider hab ich keine fotos...)
also ich denke dass erdspiegel mit seiner einschätzung schon recht hoch liegt. ich würd nicht so viel für so ein teil ausgeben....
höchstens wenns wirklich ein erstklassiger und vor allem auch funktionsfähiger zustand ist. das ist ja leider nicht immer gegeben...
grundsätzlich warte ich aber auch darauf, dass mir so ein stück mal in die hände fällt...^^
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
Kommentar