++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Echelon
    gesperrt
    • 18.04.2002
    • 41
    • Berlin
    • Whites Eagle II SL

++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

+++Deutschland ist besorgt um Prinzessin Mette Marit !!!+++

DPA++++NORWEGEN++++den 11.05.2002+++++

Oslo, das norwegische Prinzenpaar, Kronprinz Haakon und Prinzessin Mette Marit ist unpässlich !

Euer Durchlaucht, Prinzessin Marit, zog sich in Norwegen, bei einem Interview mit deutschen Journalisten unter freiem Himmel einen Sonnenbrand sowie eine Augenreizung zu.

Diese unzumutbare Belastung, Interview, draussen und dann noch mit deutschen Journalisten, ist führwahr empörend !!!

Deutschland trauert um die schwer verletzte norwegische Prinzessin !!!

Ich bitte alle verantwortungsvollen und anteilnehmenden Sondengänger, einen grösseren Geldbetrag für die Genesung der Prinzessin auf das folgende Solidaritätskonto zu überweisen:

Norwegische Migränebank Oslo
    Kto Nr. 28463847
    Bankleitzahl 950 50 000

Ich habe sofort meinen Detektor für 570 Euro verkauft und diese Summe überwiesen.
    Mein Geld soll zur baldigen Genesung der Prinzessin beitragen.

Vielleicht braucht sie ja auch noch Tampons, also spendet reichlich!!!

Auf keinen Fall darf der Deutschlandbesuch des Prinzenpaares gefährdet sein. Der Schmerz wäre für uns gross, sollten sie nicht kommen.
    Ich jedenfalls würde über diese traumatische Erfahrung nicht mehr leben wollen, schluchtz, schnief, heul !!!

In Gedenken, Euer Echelon
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Re: +++++EILMELDUNG+++++EILMELDUNG+++++EILMELDUNG+++++

Ich jedenfalls würde über diese traumatische Erfahrung nicht mehr leben wollen, schluchtz, schnief, heul !!!

Das läßt mich nu wieder hoffen

Kommentar

Lädt...