Aufschlussreiche Doku
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Zeitverschwendung...........
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
Überflüssig, völliger Schwachsinn. Dann lieber DNA TV."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
*nocoment.....*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Die Beispiele für die Möglichkeiten der digitalen Videobearbeitung sind schon klasse.
Was sollte man in Zukunft noch glauben?
Jeder kann nun zu Hause schnippeln,schneiden,blenden und sonstwas.Kommentar
-

... man muß den Streifen wenigstens bis (ca.) 20:41 anschauen ...

Es gab etliches, was mich stutzig machte - aber ich gebe es zu: Ich hab es mehr und mehr geglaubt und wollte sehen, wie das ausgeht ...
Meine Gedanken, die mir die meiste Zeit durch den Kopf gingen, die kann ich mir ja nun sparen. Vielleicht auch besser so ...
HINWEIS:
Wer hier jetzt diskutieren möchte, aber seine Schlüsse schon nach den ersten Minuten gezogen hat, der sollte sich jeglichen Kommentar verkneifen ...
Ansonsten:
Sehr gut gemacht.
... aber es gibt bereits etliche Dokus zu dem Thema. Vielleicht auch bessere ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich war erst erschrocken, dachte, nee die spinnen...
Aber im ernst, wer RTL und co sich anschaut, sollte mal darüber nachdenken! Alles hat ja bekanntlich zwei Seiten, auch gepostete Dinge im Netz oder dubiose emails mit irgendwelchen "Drogenkarten" ich raub Dich dann aus Geschichten...
Danke für den Link!
MarcusKommentar
-
Also ich hab's auch bis zur Auflösung geglaubt, verrückte gibts ja genug.
Alles in allem aber recht glaubwürdig gemacht.
Und die Aufklärung fand ich recht informativ.
Die einzige Stelle an der ich gestutzt habe, war da Übungsschießen auf das doch recht dünne Stahlblech.
Da müßten eigentlich selbst kleinere Kaliber durchschlagen und nicht nur Dellen erzeugen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Mir ging es ähnlich aber geglaubt habe ich das nicht.Es gab etliches, was mich stutzig machte - aber ich gebe es zu: Ich hab es mehr und mehr geglaubt und wollte sehen, wie das ausgeht
Was mir gleich spanisch vorkam.
Bei jeden Schuß wurde nur der Schütze gezeigt aber nie das Ziel,wurde ja auch nix getroffen mit den Platzpatronen.
Das Foto mit dem grinsenden Russen der angeblich verletzt war,lächerlich.
Das Blech welches nur Dellen hatte und keine Kalibergroßen Löcher,da hat meine Zwille früher mehr Schaden angerichtet.
Diese angeblich ehemalige Militärkaserne in Russland,viel zu ordentlich,warscheinlich eine ehemalige Russenkaserne in Deutschland von Deutschen schon vor 45 gebaut und dann nach 45 von den Russen nachgenutzt.
Achja,der Hampelmann in seiner viel zu kleinen Uniform kam mir auch nicht ganz koscher vor.
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Oh Du Allwissender

... mich "störten" einzig diese immer wiederkehrenden Wodkaflaschen ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ist das denn schlimm, wenn man zugibt es im ersten moment geglaubt zu haben?
ich finde nicht, denn genau darauf zielt die doku ja ab^^
sicherlich gibt es ein paar dinge, die einen stutzig machen... in einer echten doku würde der schwarzhändler sicherlich unkenntlich gemacht werden usw.
trotzdem sehr gut gemacht... wirklich.
danke für den link^^
liebe grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Ich habe es zuerst geglaubt - es laufen so viele Verrückte rum, da wundert mich gar nichts mehr. Ausserdem wurden meine Vorurteile bestätigt
Zu Ende gesehen habe ich es eigentlich nur aus folgenden Gründen:
- ich wollte wissen, ob es wirklich einen Toten gibt (interne Wette mit mir selbst)
- als ein Ende absehbar war, war noch eine Menge Zeit übrig
- ich habe den Link mit dem Hinweis bekommen, dass ich bis zum Ende sehen soll und hatte Zeit genug
Dass die technischen Möglichkeiten so weit fortgeschritten sind, hat mich dann doch erstaunt und erschüttert. Momentan überlege ich noch, wann ich diesen Film dem Nachwuchs (10 J.) zu sehen gebe...
Freut mich, wenn es einigen gefallen hat!
Viele Grüße!Kommentar
-
Mummenschanz at it`s finest !!!
Das "sich selbst erwischen", einer arglistigen Täuschung zum Opfer gefallen zu sein, ist ein zunächst irritierendes Erlebnis, welches mit einem erhellenden und nachhaltigem Lerneffekt einhergeht.
Ich kann mich noch gut an das Schamgefühl erinnern, welches ich empfand, als mir bewußt wurde, daß ich tatsächlich einige Zeit geglaubt habe, daß zwei von einer aus Arabern bestehenden terroristischen Gruppe gekaperte Flugzeuge in das WTC gesteuert, und diese so zum Einsturz gebracht wurden...
Es ist in Zeiten der medialen Kriegsführung nicht ungefährlich, Bilder (bewegte Bilder natürlich eingeschlossen) zu konsumieren, ohne sich sorgfältig über Quelle/Macher und politische Ziele/Stoßrichtung der Berichterstattung zu informieren.
Ich für meinen Teil glaube nicht mal an die Mondlandung, von anderen Geschichtsfälschungen, welche über öffentliche Medien in die meisten Köpfe der Menschen transportiert wurden, ganz zu schweigen...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Etwas nicht zu glauben, bedeutet aber im Umkehrschluss nicht zwingend etwas zu wissen. Sondern wiederum nur etwas anderes zu glauben.
Man stelle sich vor, die Doku enthält noch eine weitere, unveröffentlichte Wendung, die alles was man zuvor glaubte, dann zu wissen meinte nochmal in einem ganz anderen Licht darstellt...
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar

Kommentar