Menschen mit außergewöhnlichen Hobbys gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MME
    Einwanderer

• 23.01.2012
    • 1
    • Berlin

Menschen mit außergewöhnlichen Hobbys gesucht!

Die MME - Me, Myself & Eye Entertainment GmbH Fernsehproduktionsfirma gehört zu einer der führenden unabhängigen TV-Produktionen auf dem deutschen Markt. Mit ihren Produktionen in den Programm-Bereichen Fiction, Non-Fiction, Dokumentation und Show/Musik beliefert sie alle großen TV-Sender in Deutschland.

In einem neuen TV-Format wollen wir zwischen Menschen mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft und ihren Familien, die kein Verständnis dafür haben, vermitteln.

Sie haben ein außergewöhnliches Hobby, sind der größte Fan Ihres Idols oder haben Angewohnheiten, für die Ihr Umfeld oder Ihre Familie kein Verständnis hat? Sie sind seit jeher begeisterte FKK-Anhänger, widmen sich in jeder freien Minute altertümlichen Rollenspielen, kleiden sich wie ihr Superstar oder haben eine ganz besondere Sammelleidenschaft?

Oder kennen Sie eine Person in Ihrem nächsten Umfeld, für deren Hobby Sie keinerlei Verständnis haben? Kleidet sich diese Person vielleicht viel zu jugendlich, ist ein extremer Sparfuchs oder übertreibt Ihrer Meinung
    nach in Sachen Fan-Liebe?

Wir suchen in ganz Deutschland Menschen mit besonderen Hobbys, die es gewohnt sind, damit anzuecken. In der Sendung wollen wir Lösungen finden, damit zwischen Eltern und ihren Kindern, Freunden und Ehepaaren wieder Harmonie herrschen kann!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns sehr über einen Anruf oder eine E-Mail freuen.

Kontakt:

MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
    Gotzkowskystraße 20-21
    10555 Berlin
    Tel: 030-520076-188
    E-Mail: casting@mme.de
  • Hempf
    Heerführer

• 29.12.2007
    • 1387
    • Franken
    • XP Orx

Naja nach einer Objektiven Dokumentation über Sondler hört sich das ja nicht unbedingt an....
    Eher nach Ewige Fortsetzung von Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Betrugsfälle usw
    Eine richtige Doku die Sondler mal nicht als Raubgräber oder verrückte darstellt wäre da glaub ich eher mal was für das Forum.
    Für mich hört sich allein schon dein/euer erster Beitrag an als wären Sondler für euch komische Leute. (allein schon bei den Vergleichen wird mir schlecht, von wegen FKK usw)
    Bin trotz allem mal gespannt ob hier was dabei rauskommt :-)
    Gruss Hempf

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet
      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Vieleicht haben die das mit dem Nacktsondeln, ääh Nachtsondeln, falsch verstanden.
      Hört sich für mich auch nach dem übliche TV Müll wie "Schluß mit Hotel Mama"
      "Schwiegertochter gesucht" und ähnlichem Schund an.
      Hier will man jetzt Medienwirksam zwischen Leuten mit "ausgefallenem Hobby" und ihrem Umfeld vermitteln.
      Der Schlüssel liegt schon mal bereit, aber eventuell will sich ja jemand von euch dort melden?

Gruß Michael
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

• Hempf
        Heerführer

• 29.12.2007
        • 1387
        • Franken
        • XP Orx

Für mich hört sich das halt alles so "unpersönlich" und unseriös an.
        Möchte wetten das der Anfangsbeitrag so in vielen anderen Foren auch zu lesen ist.

Soll uns doch bitte mal der Threadsteller sagen warum er das gerade ins Schatzsucherforum stellt, bzw ob für ihn Sondeln ein komisches Hobby ist.

Zur VolkAUFKLÄRUNG wäre das ok, bzw sogar recht sinnvoll, zu VolksBELUSTIGUNG hat glaube ich keiner von uns Lust auf sowas.
        Gruss Hempf

Kommentar

• Zappo
          Heerführer

• 28.04.2006
          • 2428
          • Baden

....manchmal frage ich mich wirklich, ob uns nicht ganz andere Leute "auf der Tasche liegen" als landläufig angenommen....

Z.

Kommentar

• Dackelfreund
            Heerführer

• 25.11.2006
            • 4708
            • .........
            • -------------

Dicht machen!
            Das Fernsehen von heute ist weder an realen Darstellungen interessiert,noch an grade biegen des Sondlerimage.
            Quote und Geld machen das zählt und in welche Richtung die Doku beim Thema Schatzsuche/Sondeln geht brauche ich ja wohl nicht erklären.
            ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Odenwälder Bub
              Landesfürst

• 07.04.2009
              • 814
              • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
              • Tesoro Vaquero 2 Germania

Meine Vorschreiber haben sich schon in völlig angemessener und inhaltlich absolut richtiger Art und Weiße geäußert. Wer einmal eine Analyse/Übersicht der Machenschaften und Methoden dieser "Kreaturen" (zu denen der Threadersteller vermutlich gehört) ,die auf Bauernfang gehen um eine Sendung zu machen in denen Leute bloßgestellt und auf übelste Art und Weiße vorgeführt werden, ansehen will dem gebe ich nur 2 Termini für Google:

FERNSEHKRITIK TV von HOLGER KREYMEIER

Gruß

OB
              Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
              PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
              PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19542
                • Barsinghausen am Deister

Gut, dann machen wir hier mal zu.

MfG Deistergeist
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25948
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

nun ja ...

nö.
                  noch nich

.

... die Erlaubnis zu der Anfrage im Forum habe ich ausdrücklich erteilt - falls sich noch jemand fragt, wie denn eine solche Anfrage hier rein kommt.

Immerhin: Es wurde VORHER angefragt!
                  Das sollten die lieben Kritiker bitte berücksichtigen.

Anbei meine Anwort zur Anfrage:

Hallo!

xxx etwasText fehlt xxx

Zu allererst:
                  Vielen Dank dafür, daß Sie vorher Anfragen, ob die Veröffentlichung der Anfrage im Forum genehm ist!
                  Das macht nicht jeder heutzutage ...

Grundätzlich habe ich nichts gegen solche Anfragen einzuwenden.
                  ... allerdings wage ich zu bezweifeln, daß das Forum von SDE der richtige Platz dafür ist.

So Sie die Schatzsuche als "komisches Hobby" ansehen, ist das den meisten Usern eh nicht recht ;-)
                  (welcher Verrückte räumt schon ein verrückt zu sein ... ;-) )

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß eine solche Anfrage spätestens nach der dritten Antwort ins negative abdriftet. Da wird dann nur noch über (u.a.) Sie, böse Medien, verzerrte Darstellung in der Öffentlichkeit und anderes hergezogen ...
                  Zum Thema an sich werden Sie da kaum etwas erwarten können.
                  ... von zur Mitarbeit Bereitwilligen schon gar nicht.

Der gemeine Schatzsucher meidet eigentlich die Öffentlichkeit ...
                  Weil viele (auch ich), die sich mal für zur Mitarbeit an einer Dokumentation bereit erklärt haben, hinterher meist "blöd" dastanden.
                  Aus Erfahrung darf ich auch da behaupten, daß sich über 80% der Dargestellten nicht korrekt wiedergegeben empfanden. Deshalb ist die "Szene" sehr voreingenommen gegenüber Medienanfragen.

Sicher ist die "Schatzsuche" für Eltern ein geeignetes Mittel, ihren "mißratenen" Nachwuchs vielleicht auch für noch etwas anderes zu interessieren als I-Phone und sinnlos rumhängen - aber das Hobby hat einige rechtlich nicht irrelevante Aspekte, die darzustellen allein schon ne Sondersendung erfordert ...

Wenn Sie möchten, versuchen Sie es.
                  ... sagen Sie hinterher aber nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt ;-)

Viele Grüße
                  Jörg Ohnesorge

-------- Original-Nachricht --------
                  > Datum: Fri, 13 Jan 2012 14:39:01 +0100
                  > Von: "Casting" <casting@mme.de>
                  > An: admin@schatzsucher.de
                  > Betreff: Anfrage - TV-Dokumentation

>
                  > > Sehr geehrter Herr Ewers,
                  > >
                  > > da ich keine Telefonnummer habe finden können, wende ich mich auf
                  > > diesem Wege an Sie.
                  > >
                  > > Wir, die MME TV-Produktion aus Berlin (www.mme.de), sind einer der
                  > > führenden unabhängigen Produzenten für Fernsehunterhaltung im
                  > > deutschen Markt. Mit unseren Herstellungen in den
                  > > Programmbereichen Fiction, Non-Fiction,
                  > > Dokumentation und Show/Musik beliefern wir alle großen
                  > > Fernsehsender in Deutschland.
                  > >
                  > > Im Rahmen unserer neuen Sendung möchten wir Eltern und Kinder
                  > > einander wieder näher bringen. Es geht einerseits darum, die Eltern
                  > > für die Gefühle von Teenagern zu sensibilisieren, andererseits soll den
                  > > Jugendlichen das vielleicht etwas merkwürdige Verhalten oder
                  > > außergewöhnliche Hobby der Eltern ein Stück weit verständlich
                  > > gemacht werden.
                  > >
                  > > Besteht gegebenenfalls die Möglichkeit, dass wir den angehängten
                  > > Text in Ihrem Forum posten dürfen?
                  > >
                  > > Herzliche Grüße aus Berlin
                  > >
                  > > Sebastian Barnow
                  > >

> > xxx es fehlen Kontaktdaten etc. xxx
                  Falls jemand etwa konstruktives zum Thema beitragen möchte, so tue er dies.

Weitere Mutmaßungen über diese oder jene Intention, globale Rundumschäge oder Einstellungen zu Medienlandschaft sind zur Genüge bekannt ... ( )

Danke!
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• chabbs
                    Heerführer

• 18.07.2007
                    • 12179
                    • ...

Jörg, Jörg....Du kennst uns schlecht! Immerhin sind wir schon ab dem 1. Beitrag ins Negative abgedriftet

Kommentar

• Odenwälder Bub
                      Landesfürst

• 07.04.2009
                      • 814
                      • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
                      • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Sorgnix
                      nö.
                      noch nich

.

... die Erlaubnis zu der Anfrage im Forum habe ich ausdrücklich erteilt - falls sich noch jemand fragt, wie denn eine solche Anfrage hier rein kommt.

Immerhin: Es wurde VORHER angefragt!
                      Das sollten die lieben Kritiker bitte berücksichtigen.

Anbei meine Anwort zur Anfrage:

Falls jemand etwa konstruktives zum Thema beitragen möchte, so tue er dies.

Weitere Mutmaßungen über diese oder jene Intention, globale Rundumschäge oder Einstellungen zu Medienlandschaft sind zur Genüge bekannt ... ( )

Danke!
                      Jörg
                      Hallo Jörg,

ich muss es leider loswerden. DAS was du in deinem Post beschreibst enttäuscht mich wirklich sehr.Besser gesagt ich bon von deiner Persönlichkeit enttäuscht, die ich mir eig anders vorgestellt hatte. DAS hätte ich nicht erwartet. Anfrage hin, Anfrage her. Natürlich bist du der Betreiber dieses Forums und kannst Genehmigungen nach gut dünken erteilen. ABER gerade ein solcher Aufruf, der eigentlich DEM Niveau, das DU hier immer ganz hoch zu halten versuchst deramaßen widerspricht, wird von dir zugelassen!Spätestens bei der FKK Aussage hätte es doch klick machen müsse welch Geistes Kind der Schreiberling oder zumindest seine Firma sind. Ich lese hier von Dir eigentlich immer nur Beiträge unter denen ein Schloss zusehen ist und in denen fast immer Wörter wie Fachforum, Niveau,Kindergarten,Verblödung, und "hier nicht" vorkommen. Und dann sowas!!! Das widerspricht leider alldem was du hier immer propagierte. Zu guter letzt weise ich auf deine eigene Signatur hin,die du ja selbst des öfteren zitierst. Die darin erwähnte Blödheit der Bewunderer wird eben genau durch die Produktionen solcher Firmen wie dieser hier erzeugt,transportiert und verstärkt. Klar dass dann auch die Bekanntheit der Zeitgenossen steigt.
                      Was du an der ganzen Anfrage nicht verstanden hast, ist dass es hier nicht um eine Schatzsucherdoku geht sondern um übelste Dokusoapsoße im schlimmsten Fall sogar scripted Reality.

Ich hoffe sehr auf eine Antwort und nicht auf ein Schloss.

Gruß

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, ich schreibe das hier von einem kleinen Tablet aus der Unibib

OB
                      Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
                      PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
                      PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• AndiObb
                        Heerführer

• 22.08.2011
                        • 2031

Die vorherige Anfrage hätte ich wirklich nicht erwartet. Und Jörgs Antwort... war einfach Jörg
                        Um so mehr ist es schade, dass das Post dann so platt/unspezifiziert war. Jörg, dass Du da nicht darauf hingewiesen hast?
                        Als Produktionsfirma die auf der Suche nach "Beute" (mir fiel gerade kein besseres Wort ein, sorry) ist, wäre es deutlich seriöser, sich zumindest etwas mit dem Thema zu beschäftigen und die Anfrage dann gezielt zu formulieren. Welche Bewerbung bekommt z.B. heute noch eine Chance, die offensichtlich für 300 Stellen in ein und der selben Version verwendet wird?
                        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25948
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Werter Bub aus dem Odenwald,

ich gebe Dir (fast) uneingeschränkt Recht.

Aber es ist halt so.
                          Der Interessent hat angefragt.
                          Ich habe ihm geantwortet.
                          Danach hat er sich angemeldet, wurde freigeschaltet (ohne das ich mir beim Namen Gedanken machte), und dann stand die Anfrage da.

Meine Mutmaßung hat sich bestätigt.
                          Als ich es fand, hatten ja schon einige geantwortet.

... aber ich finde es immer noch gut, daß VORHER ordentlich angefragt wurde. Andere Produktionsfirmen waren da nicht so genau und aufrichtig.
                          Deshalb stand das dann halt da.

Die Erlaubnis wurde u.a. erteilt, wg. folgendem Satz:

Wir suchen in ganz Deutschland Menschen mit besonderen Hobbys, die es gewohnt sind, damit anzuecken
                          ... wenn nun einer beim Gedanken an FKK an Niveauregulierung denkt, so ist das sein persönliches Empfinden. Für mich war das nur eines der genannten Beispiele zur Verdeutlichung des Anliegens.

Im Übrigen flattern hier regelmäßig Anfragen zu Filmproduktionen ein.
                          Und etliche schaffen die Hürden der "Erlaubnis" nicht.
                          Ich habe auch schon zu früheren Zeiten andere "erlaubt", von denen ich dachte, es könnte halbwegs was draus werden. Was sich bei einem Großteil dann auch bestätigte. Bei dieser hab ich mir auch was gedacht ... ( )

Und der Anfragende wird (vielleicht) daraus auch ein wenig gelernt haben.
                          Ich auf jeden Fall auch ...

Schauen wir mal, ob noch eine Antwort kommt.

Danke
                          Jörg

... und das ich nicht am Ende einen von Euch demnächst auf der Mattscheibe sehe ...
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• AndiObb
                            Heerführer

• 22.08.2011
                            • 2031

Zitat von Sorgnix
                            ... und das ich nicht am Ende einen von Euch demnächst auf der Mattscheibe sehe ...
                            Was hast Du gegen einen "AndiObb" beim Nacktsondeln?
                            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• uglydigger
                              Heerführer

• 02.05.2009
                              • 1283
                              • Nds.-Weserbergland.
                              • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von AndiObb
                              Was hast Du gegen einen "AndiObb" beim Nacktsondeln?
                              Die Dschungelcamperin Micaela würde auch bestimmt dabei sein / mitmachen.

Ja ich Weiss
                              Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

Lädt...