Verdammter Mist!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Verdammter Mist!

Da freust du dich die ganze Arbeitswoche auf ein schön gemütliches Freitagfeierabendsondeln oder Samstagmorgensuchen und dann das!!! Jetzt ist doch tätsächlich am Freitagnachmittag noch der Winter nach Thüringen eingezogen. Musste das wirklich noch sein? Also bin ich in die Bibliothek und habe mich, nach meinem Umzug, angemeldet und ein paar Regionalbüchlein ausgeliehen. Vielleicht rentiert sich ja das Wetter, denn so wird es eben ein Lesewochenende und eventuell ich finde ja ein paar neue Örtlichkeiten, die erfolgversprechend sind...

Schönes Wochenende allen Gleichgesinnten!
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • samson
    Heerführer

• 04.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Genieß einfach die übergeile Gegend in der Du jetzt wohnst!

Kommentar

• Crysagon
      Moderator

• 21.06.2005
      • 5669
      • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Das sind doch traumhafte Bilde. Wundervolle Gegend im winterlichen Schlummerschlaf.

Gefällt mir sehr gut.

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Hier in Dortmund hat es zwar nicht geschneit,aber dafür ist es seit gestern SchwanXkalt geworden...und nächste Woche soll es noch VIEL kälter werden

Ich hasse den Winter...das wäre wirklich nicht nötig gewesen...hoffentlich bleibt die Kälte jetzt nicht erstmal wochenlang da

Aber verglichen mit den letzten 3 Jahren,ist dieser Winter bis jetzt ja noch glimpflich abgegangen...

Kommentar

• Grubenmolch
          • 26.02.2009
          • 3194
          • Ostsachsen

Bauernregel sagt:
          Schaltjahr-Kaltjahr!
          Gruß Grubenmolch.
          Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von Bastler
            Hier in Dortmund hat es zwar nicht geschneit,aber dafür ist es seit gestern SchwanXkalt geworden...und nächste Woche soll es noch VIEL kälter werden

Ich hasse den Winter...das wäre wirklich nicht nötig gewesen...hoffentlich bleibt die Kälte jetzt nicht erstmal wochenlang da

Aber verglichen mit den letzten 3 Jahren,ist dieser Winter bis jetzt ja noch glimpflich abgegangen...
            Ach jammer nicht, gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Kommentar

Lädt...