So liebe Mädels, ab nächste Woche werd ich mich auch mal für drei Wochen von dannen machen..
Es geht in Mutter-Kind-Kur nach Goslar-Hahnenklee (hab ich auch bitter nötig
).
.
Na aufgrund da es die heutige Technik zulässt werd ich aber wohl per Phone so ab und an mal hier reinschauen, also ganz weg bin ich wohl nicht..
Nun mal meine Frage, was muss ich dort unbedingt mir anschauen?
Hab schon einiges im Netz gefunden was mich interessiert, aber vielleicht weiß der ein oder andere ein richtig tolles Schmankerl was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte..
Und nun mal eher eine Frage für die Höhlenleute hier:
Dort in der Nähe ist wohl eine Tropfsteinhöhle, kann man zu dieser Zeit dort rein, oder ist es eher den Fledermäusen vorbehalten, wie lange haben die ihre Winterruhe?
Kann man Glück haben und dort reinkommen weil dort vielleicht kein Fledervieh pennt?
Lg
Cat
Es geht in Mutter-Kind-Kur nach Goslar-Hahnenklee (hab ich auch bitter nötig
).
.Na aufgrund da es die heutige Technik zulässt werd ich aber wohl per Phone so ab und an mal hier reinschauen, also ganz weg bin ich wohl nicht..

Nun mal meine Frage, was muss ich dort unbedingt mir anschauen?
Hab schon einiges im Netz gefunden was mich interessiert, aber vielleicht weiß der ein oder andere ein richtig tolles Schmankerl was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte..
Und nun mal eher eine Frage für die Höhlenleute hier:
Dort in der Nähe ist wohl eine Tropfsteinhöhle, kann man zu dieser Zeit dort rein, oder ist es eher den Fledermäusen vorbehalten, wie lange haben die ihre Winterruhe?
Kann man Glück haben und dort reinkommen weil dort vielleicht kein Fledervieh pennt?
Lg
Cat

Kommentar