Adelstitel kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andel
    Einwanderer

• 29.02.2012
    • 3
    • Freiburg

Adelstitel kaufen?

Hallo,

ich bin heute in google auf diverse Seiten gestoßen, die Adelstitel anbieten.
    Dabei ist mir eine besonders aufgefallen, da Sie in google mit 5 Sternen bewertet wurde xxxxxxxxxxx

hab mich da mal eingelsen und falls das klappt ist es echt eine tolle sache.
    Werde mal für meine Eltern solch einen Titel kaufen und berichten
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... falss Du der Meinung bist, das Forum mit solchen Themen bereichern zu müssen, dann bist Du hier TOTAL FALSCH!!

Wenn Dir das Selbstvertrauen fehlt, mit Deinem eigenen Namen was auf die Reihe zu bekommen, so wird das mit nem Adesltitel auch nix ...

Vielleicht solltest Du VORHER mehr recherchieren. Nicht das erstbeste Ergebenis gleich brühwarm weiterverbreiten. Dann würdest Du auch allein rauskriegen, daß Du Dich mit so nem tollen Adelstitel nur zum Deppen machst.
    Damit kannst Du in Kleinkleckerskirchen hinterm Wald vielleicht für 20 Minuten auf dicke Hose machen - aber die haben mittlerweile auch schon google ...

Es gibt sogar Händler, die meinten damit das Geschäft anzukurbeln.
    ... klappt aber nicht mit jedem ...

Der Link ist weg.
    Die Signatur ist weg.
    Das Thema dicht.
    ... und wenn noch so ein Geistesblitz kommt, ein User ebenso.

Gruß
    Jörg

Nachtrag:
    Ne wunderschöne Seite zum Thema
    ... u.a. mit ner tollen Auslassung zum nachträglichen Erwerb eines Gesellenbriefes - falls es mal nicht so ganz hingehauen hat, mit der Prüfung ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...