Onlinemuseum eröffnet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jansonde
    Banned
    • 13.01.2012
    • 10
    • Pfalz

Onlinemuseum eröffnet

Hallo liebe Mitleser,

Aktion Archäologie
    eröffnet gerade unter:

xxxx Link weg xxxxx

ein Onlinemuseum.

Wer möchte kann dort kostenfrei seine schönsten Funde einstellen, beschreiben und damit der Öffentlichkeit zugänglich machen...

Jan Junglas

Aktion Archäologie
    Zuletzt geändert von Jansonde; 16.03.2012, 18:17.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich weiß nicht, wie beratungsresistent man sonst noch so sein kann, aber Du bist schon ein besonderes Exemplar ...

Ich verbat mir, Dir (und Euch) gegenüber vor SEHR kurzer Zeit jegliche weitere Werbung für Euren Spielplatz hier im Forum.

Vergessen?
    =>
    => Für DICH ist SDE erstmal aus dem Rennen

Ich verbitte mir jegliche weitere Werbemaßnahmen.
    Ihr habt von Seiten Schatzsucher.de KEINERLEI Unterstützung zu erwarten.
    Nicht bei einer solchen Auftretensweise, nicht bei derart "professioneller" Vorbereitung, nicht bei derart Ignoranz gegenüber Euch gestellten Fragen, geäußerter Bitten oder auch Anweisungen.

Aus diesem Grunde wurde der User Jansonde soeben dauerhaft gesperrt.

... und jeder andere, der in dieses Werbehorn blasen möchte, wird den gleichen Weg gehen.

... konstruktive Vorschläge zu einer Verbandsgründung, einer anständigen Vorbereitung, einem Web-Auftritt und auch anderen Dingen scheinen im Wahn der Selbstüberschätzung nicht wahrgenommen zu werden. Ratschläge von Erfahreneren werden ignoriert.

Wer mit Gewalt jeden Fehler neu machen muß, nicht in der Lage ist, auch mal aus den Fehlern anderer zu lernen, der tue dies. Niemand verbietet dies.
    Dann aber auf SEINEM Spielplatz. Nicht auswärts bei Dritten, nicht hier.

... mit einer zuerstückelten bzw. inhaltsleeren Seite auf Kundenfang zu gehen, zeugt einfach nur von Dummheit. Und bei den selbstauferlegten Ansprüchen dann ausgerechnet mit einer Funddatenbank bzw. nem Onlinemuseum als erstes online zu gehen, ist an selbiger kaum noch zu überbieten.
    Was sollte doch noch der Hauptgrund für den Auftritt sein?? Ein Verband?? Für was?

Betet, das Euch einer gleich als erstes die Himmelsscheibe II. reinsetzt ...
    Nicht mal für so einen Witzeinfall habt Ihr Regeln entwickelt ...

IHR MÜSST NOCH SO VIEL LERNEN ... !!

Tut es - aber nicht hier.

Danke
    Jörg Ohnesorge

P.S.:
    Nur zur Sicherheit: Ich gründe grad auch keinen "eigenen" Verband oder bin in irgendeine andere Konkurrenzveranstaltung involviert ...

P.P.S.:
    ... sollen wir unser Fundbilder- und Fundidentifizierungsforum vielleicht auch in "Onlinemuseum" umbenennen? Nur über die "Kosten" müßten wir nochmal reden ...
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 20.01.2015, 12:46.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...