hab das über ein anderes forum gesehen und finde es einfach nur weltklasse^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
also die macht schon zwischendurch mal verschiedene aktionen... vorhin hat se mal die eier neu sortiert und sich wieder gemütlich draufgesetzt... denke schon, dass das echt ist...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Ich finde es eine tolle Idee, solch hochauflösende Kameras an den Niststätten zu montieren; den Vogel störts nicht weiter und man kann die ganze Brut und Aufzuchtzeit das Verhalten der Tiere studieren.
Nur, wer traut sich in solch luftige Höhe um dort eine Kamera zu montieren; da muß man aber auch ganz schön schwindelfrei sein, für mich wäre das nichts...
Und DAS bei Deinem Avatar und Namen???
... wäre da dann nicht eher was mit "Maulwurf" angebracht?? :eel
J.
Vor 20 Jahren wäre das mit dem Mut sicher noch eine andere Sache gewesen...
Und den Avatar habe ich nur gewählt, weil er ja auch noch ein bischen was mit meiner Desert-Eagle zu tun hat..
Ich denke mal wenn ich nun ein Originalfoto von ihr einstellen würde als Avatar, dann könnte es wieder Leutz geben, die das als anstößig empfinden würden. Schließlich sind wir hier in Deutschland und nicht in den USA
mittlerweile sind alle küken da^^ total niedlich^^
Kommentar