Randerscheinung der EM....Sachen gibts...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

nun, wenn hier keiner über die Stränge schlägt, so daß ich einen Grund für die Schließung des Threads finde, dann muß ich wohl selber zur Tat schreiten ...

Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft rufen Berliner Autonome zum stadtweiten Flaggen-Klau auf.
    ...
    Selbstverständlich ist das Diebstahlt bzw. Sachbeschädigung.
    Aber wohl eher in einem Rahmen, in dem ein Staatsanwalt aufgrund anderweitiger Überlastung mit Sicherheit kein Verfahren anstrengen wird ...

Unsere lieben Autonomen haben halt viel Zeit. Und als Teil des Selbstverwirklichungstrips muß man halt der Gesellschaft auch zeigen, daß man mit Intelligenz in großen Maßen beschlagen ist ...

Dafür fällt mir nur eine Abhilfe ein:

Wer andere mit seinem Meinungsterrorismus meint belästigen zu müssen, dem sollte es auf ähnliche Art selbst widerfahren.

Verschaffen wir diesen Experten doch einfach noch einen gewaltigen Denkanstoß mehr, einen der die Phantasien einfach nur blühen läßt - damit es mit der Selbstverwirklichung noch schöner wird.

Streichen wir ihnen ihr Hartz 4!!!

Dann können sie ihre massig vorhandene Zeit sinnvoll nutzen und Ideen entwickeln, wie man mit eigener Hände Arbeit den eigenen Lebensunterhalt sichert.
    ... dann lernt man vielleicht auch wieder Dinge wertzuschätzen. Eigene, Selbstgeschaffene - und vor allem die der ANDEREN ...

So.
    So ein Kommentar ruft geradezu nach Schließung ...

selbstkasteiend
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...