Hallo an alle,
aufgrund der Tatsache das ich letzten Herbst/Winter doch einiges an Langerweile hatte, habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden mich mit oben genannten Hobby zu beschäftigen. Ich vermute man kann dabei einiges an Zeit investieren :-)
Leider habe ich 0 Ahnung wie man am besten an das ganze herangeht.
Einfach alles sammeln wäre ja denke ich nicht so geschickt...
Ich hätte jetzt bestimmt 1000 Fragen, werde mich aber darauf beschränken
auf ein paar Tipps von euch zu hoffen.
Ich würde sowohl Figuren fertig erwerben, als auch selber herstellen (sofern möglich bzw. erlaubt)
Welche Gebiete sammelt ihr?
Woher bezieht ihr eure Stücke?
Gibt es informative Seiten im Netz die ihr zum "schlaulesen" empfehlen könnt?
Worauf sollte man als Anfänger achten?
Fragen über Fragen
Habe über die SuFu hier im Forum nichts finden können was mich jetzt weiter gebracht hat. Aber ich habe dadurch mitbekommen das der ein oder andere sich doch schon damit beschäftigt.
Ich bedanke mich schon jetzt für Tipps und Ratschläge
aufgrund der Tatsache das ich letzten Herbst/Winter doch einiges an Langerweile hatte, habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden mich mit oben genannten Hobby zu beschäftigen. Ich vermute man kann dabei einiges an Zeit investieren :-)
Leider habe ich 0 Ahnung wie man am besten an das ganze herangeht.
Einfach alles sammeln wäre ja denke ich nicht so geschickt...
Ich hätte jetzt bestimmt 1000 Fragen, werde mich aber darauf beschränken
auf ein paar Tipps von euch zu hoffen.
Ich würde sowohl Figuren fertig erwerben, als auch selber herstellen (sofern möglich bzw. erlaubt)
Welche Gebiete sammelt ihr?
Woher bezieht ihr eure Stücke?
Gibt es informative Seiten im Netz die ihr zum "schlaulesen" empfehlen könnt?
Worauf sollte man als Anfänger achten?
Fragen über Fragen

Habe über die SuFu hier im Forum nichts finden können was mich jetzt weiter gebracht hat. Aber ich habe dadurch mitbekommen das der ein oder andere sich doch schon damit beschäftigt.
Ich bedanke mich schon jetzt für Tipps und Ratschläge

Kommentar