Ich suche dieses russische Lied - wer kann helfen - Danke!
Russisches Kinderlied gesucht...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gibt doch fürs Handy so ne App oder so die erkennt fast alle Lieder wenn man die abspielt.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Gibts schon, nennt sich Shazam, aber die ist nicht so fähig daß sie nachgesungenes identifizieren kann.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Erich! Habe den Link mal an eine russische Freundin weiter geleitet. Vielleicht weiß sie, um welchen Kassenschlager es sich handelt...
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Resultat meiner Recherche: das Lied heißt " Lied vom Rotkäppchen" (Песенка Красной Шапочки) Deutsch ausgesprochen: Pesenka Krasnoi Schapotschki
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Schönes Wochenende Erich!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Vielen Dank für deine Mühe Carsten
...und einen schönen Gruß von meinen Kindern, denen das Lied so gut gefällt
@Schreck - habe mich verschrieben...keine MMS sollte es heissen
Und du hast recht - wegen dem netten Fräulein im Satelliten bestelle ich mir das alte Teil seit Jahren immer wieder nach
Danke für die Hilfe - HG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar

Kommentar