Bin ich Baustellenkontrolleur oder Störenfried?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Muss sagen ich versteh den tieferen Sinn hier auch nicht so ganz...

Nur 2 Dinge,einmal den Drang auf Baustellen ins Loch zu schauen,hab ich natürlich auch.
    Nur mir ist mein Status in diesem Fall klar-verboten-Deshalb komm ich halt nach Feierabend und seh zu mich nicht von allzuvielen Leuten beobachten zu lassen...

Das 2.,der Umstand man sucht das Eine,und findet dabei was völlig Anderes,das kaum weniger interessant ist...passiert mir auch immer wieder...ein wichtiger Bestandteil des Hobbys

Kommentar

• Profitaenzer
      Heerführer

• 12.12.2003
      • 1514
      • Schwabach bei Nuernberg
      • Whites MX 5, Garret PP Pro

.

Hallo Kunstpro,

zunaechst moechte ich zum Ausdruck bringen, dass mir Deine Tonart doch sehr missfaellt. Ich finde es unangebracht, andere User als Spatzenhirn zu titulieren etc. Diesen Umgang pflegen wir hier nicht.

Zudem verstehe ich Deine Frage nicht.

Ich moechte Dich bitten, die hier allgemeinen Regeln der Hoeflichkeit und des Anstands zu wahren, insofern man Dir dies beigebracht haben sollte.

Danke

/Chris
      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Kunstpro
        Ich schau ja immer in die Baugruben hinein, weil ich dort hoffe etwas zu entdecken. Meistens habe ich kein Erfolg.

Es gibt aber immer einiges was ich entdecke, was nicht mit meiner Suche zu tun hat.

Wiedereinmal Wikipedia reference-linkSerendipität .

Aufgrund dieses universellen Grundsatzes im Wikipedia reference-linkUmweltinformationsgesetz

versuche ich im INET verschiedene Hintergrundinformationen zu recherieren. Finde nix.

Warum nur?

Du weckst immer wieder Begeisterung im Kreise der Leser ob Deiner Themenwahlen ...

Du kannst so toll mit Fremdworten um Dich werfen, da frage ich mich immer wieder, auf welcher hochgeheimen Seite Du diese Anleitungen findest, mit denen man sich selbst so fein zum Horst machen bzw. die Gemeinde auf die Palme bringen kann ...

Und da behauptest Du allen Ernstes, jemand der mit so tollen Fremdworten samt Wikipedia-Beleg und Top-Themenwahl um sich werfen kann, ist nicht in der Lage, sich die gewünschten Informationen nicht auch selbst per Netz zu erarbeiten??

Lächerlich.
        ... es sei denn, Du bist derart mit Intelligenz beschlagen, daß Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Das "Verrückter Professor-Syndrom", das den Delinquenten in höchsten Spähren schweben und die Weltformel finden läßt - aber der in der Praxis es nicht schafft, nen Eimer Wasser umzuwerfen ... ( )

Einen Lösungsansatz für meine Annahmen zu Deinen wahren Intentionen sehe ich übrigens im Tun eines Mannes namens Tullius Destructivus ...
        Ein besseres Vorbild für Dich fällt mir grad nicht ein

... DER kam am Ende aber auch nicht ans theoretisch erdachte Ziel ...

Und DU wirst die 2.000 Beiträge im Forum NICHT mehr erreichen, wenn Du Dich nicht endlich an das hälst, was ich Dir mit meinen letzten PN bereits angekündigt habe.

Den Rest der Gemeinde bitte ich der Vollständigkeit halber, mal zur Probe SÄMTLICHE Beiträge unseres Spezialisten für den gepflegten Unfrieden einfach zu ignorieren. Und sei das Thema noch so einladend ...

Dabei ist es übrigens unerheblich, ob sich nun die eine oder die andere Seite intellektuell total über- oder unterfordert fühlt ...
        Kann sich jeder selbst aussuchen, wie er das für sich interpretiert.

Danke für die Aufmerksamkeit
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Snowy
          Geselle

• 25.06.2006
          • 72
          • Sachsen-Anhalt

Um die Frage des Threads zu beantworten:

Gehörst Du nicht zum berechtigten Personenkreis, bist Du ein Störenfried, kannst Du Dich gut verkaufen, der Baustellenkontrolleur. :o)

Fakt ist: wird bei Bauarbeiten archäologisch Relevantes gefunden, ist die zuständige Denkmalbehörde zu unterrichten. Leider haben ja immer einige Bauleiter oder Bauherren Angst, dass wenn der Archäologe kommt die Baumassnahme dann erst mal Monate ruht... Aber vielleicht sollten sich diese mal den Bußgeldkatalog ansehen, wenn sie bei der Beseitigung erwischt werden? Und außerdem: der seltene Hamster ist schlimmer als ein Archäologe!

Zoll? Ich denke, der besucht die Baustelle nur, wenn es um Schwarzarbeit geht? Die BePol arbeitet teilweise mit der grünen Minna ähm blauen Minna zusammen.

Cu
          Snowy

Kommentar

• Reiner_Bay
            Heerführer

• 24.09.2002
            • 3084
            • Regensburg
            • Whites Spectra V3i

Der grosse Meister hat ja bereits gesprochen,
            ich erlaube mir an dieser Stelle ein Ende zu setzen.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25931
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nö!!

Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...