1 ungelesener Beitrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Perun
    Banned
    • 15.11.2011
    • 368
    • MV

1 ungelesener Beitrag

Heute Nachmittag und auch jetzt wieder, wird mir 1 ungelesener Beitrag angezeigt. Klicke ich es an, kommt das

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.

Ist das normal, oder gibts interne Bereiche, welche dann in der Beitragsanzeige auftauchen ? Ist mir sonst nicht untergekommen.
  • wernir
    Geselle

• 14.05.2009
    • 77
    • Thüringen

Bei mir auch

MfG wernir

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Euer Problem rührt wohl daher, daß u.U. zwischenzeitlich ein Beitrag im Forum entfernt wurde.
      Meist werden im Munforum immer erst alle Beiträge freigeschaltet - und dann wg. leichter Unstimmigkeiten mit div. Regelwerken wieder entfernt. Es mag sein, daß da das eine oder andere zwischenzeitlich in Eurem Speicher als Nachricht landet, was aber längst keine mehr ist ...
      Oder es handelt sich üm übliche andere Verstöße gegen die Forenregeln, die von der allgegenwärtigen Forenaufsicht aus dem Rennen genommen werden, damit die Diskussionen nicht ausarten.

Es ist zumindest nichts, über das Ihr Euch Gedanken machen müßtet.
      Verpassen tut Ihr sicherlich nichts.
      ... es sei denn, Ihr mögt gern Streß

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• wernir
        Geselle

• 14.05.2009
        • 77
        • Thüringen

Danke

MfG wernir

Kommentar

• TuNichtGut
          Ritter

• 30.03.2011
          • 344
          • Thüringen
          • Treasure Hunter XJ-9 3050

nur so am Rande; ich musste grad sowas von grinsen ...

Wie auch immer, ab und zu mal die sog. Cookies und den Browser-Cache löschen (Mozilla-> unter Extras->neueste Chronik löschen) und das Problem ist gar keins mehr ...
          Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ähh, ...
            ... von ANDEREN lesen ...

anhängenderweise
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Kunstpro
              Banned
              • 05.02.2005
              • 1999
              • Dortmund / Bielefeld
              • Hab ein Detector gebaut

Zitat von Perun
              ...

Ist das normal, oder gibts interne Bereiche, welche dann in der Beitragsanzeige auftauchen ? Ist mir sonst nicht untergekommen.
              Aber natürlich gibt es interne Bereiche hier und das ist auch gut so.

In der Rubrik Plauderecke werden öffentlich nur die Bereiche

Neuvorstellungen

TV Tipps zum Hobby

Foren - Board

angezeigt, alle andern Bereiche in dieser Rubrik sind interne nur für angemeldete Forenmitglieder.

Wir wollen schließlich auch Dinge miteinander diskutieren, was da draußen nicht bekannt werden soll.

Für mich stellt sich auch nur im Stillen die Frage, ob es Rubriken gibt, die ich nicht sehen darf. Das will ich nicht wirklich wissen, wirklich nicht beantwortet haben, lieber lasse ich alle in dem Glauben, es darf spekuliert werden.

Das steigert die Aufmerksamkeit, hilft beim Suchen und hat für denjenigen einen Nutzen, der fündig wird.
              Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...